Samsung Galaxy S2 — Welchen Kernel bei KG2

  • Antworten:4
Bibi
  • Forum-Beiträge: 27

18.10.2011, 15:56:00 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mir jetzt Miui auf mein SG2 machen. Also in den letzten Tagen hab ich mich eingelesen und wollte es jetzt mal versuchen, das einzige was noch nicht klar ist, welchen Kernel ich zum flashen brauche. Weil bei Basibandversion, Kernel- Version und Buildnummer jeweils was anderes steht:

Basisbandversion: I9100BUKG1
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XXKE4-CL212813 se.infra@SEP-52 #2
Buildernummer: Gingerbread.BuKG2

Hab aus mehreren Quellen gelesen, dass es auf die Buildernummer ankommt, d.h. es wäre KG2. Das nächste Problem wäre dann, dass ich hier im Forum drei verschiedene Kernel-Versionen für KG2 gibt. Hmm, ich bin verwirrt.
Wäre sehr nett wenn mir jemamnd helfen könnte. Ich hoffe, dass ich in der SUFU nichts übersehen habe.
Lg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.10.2011, 21:50:49 via Website

Genau, es kommt auf die Buildnummer an; den Kernel für KG2 findest du dann hier.

Antworten
Bibi
  • Forum-Beiträge: 27

19.10.2011, 10:04:34 via Website

Jo den link kenne ich schon, nur sind da 3
verschiedene download für kg2.welchen nehme ich jetzt davon?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.10.2011, 14:41:10 via Website

Keine Ahnung.. schätze aber dass es egal ist.

Antworten
Bibi
  • Forum-Beiträge: 27

19.10.2011, 15:43:24 via Website

Alles klar, vielen Dank!
Hat funktioniert, hab einfach einen genommen.

Antworten