E-Mail Programm gesucht- Im Stile von ProfiMail

  • Antworten:1
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

18.10.2011, 12:41:25 via Website

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen E-Mail Programm, das mir den Komfort von ProfiMail bietet. (bzw. u.U. nicht ganz so krass teuer). Wichtig ist vor allem, das die Ordner als Baumstruktur angezeigt werden bzw. alternative Absenderadressen möglich sind.

Wäre für Hilfe dankbar!

lg Kuhni

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 12:47:48 via Website

Schau Dir mal K9-Mail an. Ist kostenlos und erfüllt beide Anforderungen von Dir.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten