[Suche] Mathe app

  • Antworten:6
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

18.10.2011, 12:12:59 via App

Hey zusammen,

Ich suche eine app, wenn möglich auf deutsch, in der fourier, laplace und integral tabellen aufgelistet sind. Wenn möglich auch mit grafischer plot funktion.
Bin gerne auch bereit dafür zu zahlen.

Ich weiß ist vielleicht viel verlangt aber vielleicht gibts ja so ne app. die apps die ich bisher gefunden habe waren nicht das richtige.

mfg Felix

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 12:15:38 via Website

Vll. kannst Du aufzählen was Du schon alles getestet hast, da kann man sich einige Vorschläge sicher sparen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

18.10.2011, 15:54:02 via App

hey ho leute,
da ich nächsten mittwoch ein einstellungstest (industriemechaniker) habe, suche ich auch eine mathe app. die, die standard sachen mir erklären kann wie: dreiecke undso berechnen und ⅔*5/⅞ und davon 10%! also eine app die mir sowas erklären kann...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

18.10.2011, 16:38:50 via Website

@Tom cat
Danke erstmals für deine Antwort. Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie die alle hießen eine war glaube ich Formula lite oder so. Soll ja auch niemand für mich den Appstore durchsuchen das krieg ich selber hin. Dachte nur vielleicht hat mir jemand n Tipp oder kennt eben so ne app.

Wie gesagt sollte eben Furier und Laplace Tabellen haben und wenn möglich (optional) ne plot funktion um den Kurvenverlauf der verschiedenen Funktionen darzustellen. Eben ne Meschiung aus matlab und Papula Formelsammlung :bashful:

@ Jens W:

Ich bezweifle das es eine App gibt die dir das erklären kann! Taschenrechner oder Formelsammlungen gibts genug aber Mathe muss man eben anwenden ums zu verstehen. Das einfachste wäre du lässt es dir von nem bekannten erklären oder du googlest einfach. Dürfte bestimmt mehr als nur ein oder zwei Seiten geben auf denen die Grundlagen erklärt werden.:O


P.S probier mal das: https://market.android.com/details?id=com.anjokes.apps.math.de&feature=search_result

— geändert am 18.10.2011, 16:39:57

Antworten
Flexo
  • Forum-Beiträge: 29

19.10.2011, 10:40:33 via App

Ah das hatte,ich ganz vergessen. Vielen dank izzy, werds mal gleich durchstöbern

Antworten