Samsung Galaxy Tab 10.1 — PULSE immernoch im Market unter nicht installiert

  • Antworten:6
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 11:12:36 via Website

Hallo,

wie schon im Betreff erkenntlich, habe ich PULSE deinstalliert und mich schon darüber gefreut das es weg ist...
Im Market ist mir allerdings wieder aufgefallen, das es immernoch unten unter "nicht installiert" steht.

Ich habe den Verlauf des Markets gelöscht und alle Daten des Matket unter "Einstellungen - Anwendungen"

Schon wieder ratlos...

— geändert am 18.10.2011, 11:15:35

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 11:37:21 via Website

...und weils zum Thema passt, die Updates die mir oben links im Market angezeigt werden (egal von welcher App) will ich auch nicht! Wie bekomme ich die weg?
Danke:-)!

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 14:08:27 via Website

und nochmal hoch...fällt denn niemandem eine Lösung ein?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 14:15:56 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 15:15:01 via Website

Entschuldigung, wird in Zukunft beachtet! ERSTES PROBLEM gelöst! google network services waren neben Market zu löschen, nach Neustart des Tabs war Pulse weg! Updates sind immernoch da :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 15:21:05 via App

Versuche im Market, unter Anwendungen verwalten, den Cache und die Daten zu löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2011, 19:29:26 via Website

hatte ich schon gemacht, ohne Erfolg...

Antworten