App von Androitpitmarket zurückerstatten lassen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

18.10.2011, 10:23:36 via Website

Ok nachdem ich hier fast eine Stunde gesucht habe muss ich mir wohl doch die blösse geben und diese Frage hier stellen. Wie zum Teufel kann ich mir das Geld für eine androitpitmarket gekaufte app zurückerstatten lassen? Ich finde dazu nichts im Faq und auch nicht im Forum und einfach deinstallieren wie im Market geht auch nicht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 10:31:22 via Website

Ganz einfach. Du hast 24 Stunden Zeit, den Kauf zu stornieren. Einfach in der AP-App-Center das App aufrufen, ganz nach unten scrollen, "Deinstallieren/Erstatten.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

18.10.2011, 11:16:07 via Website

Danke- Ja, Ja die Sache mit dem runterscrollen :) Ich habe es wie im Market versucht mit deinstallieren und bin damit nicht weit gekommen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 11:20:29 via Website

Wenn es jetzt geklappt hat, ist es ja prima!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten