Lite ' ning Rom root hilfe

  • Antworten:1
simon shagalov
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2011, 09:59:48 via Website

Bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem zu euch und zwar: Hat mir ein freund vor langer zeit cyanogenmod auf mein Handy geflasht.

Jetzt wollte ich die Litening Rom flashen habe alle schritte befolkt hat auch alles wunderbar geklappt.

Als das Handy Neugestartet hat , ging es bei der Animation von Samsung nicht mehr weiter die Animation spielte sich immer wieder neu ab.

Ich vermuet es liegt am Kernel da es ein Cynogenmod Kernel ist . Bin mir da aber absolut nicht sicher und weiß nicht was ich machen soll :S
link zu der Rom : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274


Bin dankbar für jede hilfreiche antwort :D

— geändert am 18.10.2011, 10:12:30

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

18.10.2011, 10:03:19 via Website

Hallo Simon,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Ich verschiebe deinen Thread mal ins root Abteil vom Galaxy S2, da passt er besser hin. Und könntest du evtl deinen Text etwas bearbeiten Ich finde ihn unheimlich schwer zu lesen.

Grüße Matze :)

Antworten