App Reiter fehlt im AndroidPit App

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.10.2011, 08:57:24 via Website

Hallo Zusammen.
ich habe mein Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und natürlich als erstes die AndroidPit App vom AndroidMarket installiert. Unter Einstellungen habe ich meine Zugangsdaten eingegeben. Leider wird hier nach der Eingabe nichts bestätigt oder eine Fehlermeldung ausgegeben so dass ich nicht weiss ob der Login funktioniert hat. :-(
Aber das eigentliche Problem ist, dass der Reiter Applikationen fehlt. Test, Blog und Forum ist da. Wenn ich auf eine Testapp klicke werde ich zum Android Market weitergeleitet.
Das ist echt blöd, weil ich doch verschiedene Apps bei AndroidPit gekauft habe. 8o

Woran leigts? Kann mir einer helfen?

Legend 2.2

— geändert am 18.10.2011, 09:00:52

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.10.2011, 09:02:20 via Website

Hi,

Du hast "nur" die AndroidPIT App. Was Du suchst, ist das App center, welches Du bekommst, wenn Du mobil auf www.androidpit.de gehst....

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.10.2011, 09:16:25 via Website

Hab den Fehler gefunden. Ich würde sagen, dass ist ein klassisches Entwickler-User Problem.
Man muss also die APK von Eurer Webseite installieren, dann gibts auch die volle Funktionalität.
Also warum installiert ihr in die Market-Version nicht einen kleinen Hinweis? Dürft ihr nicht?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.10.2011, 09:18:29 via Website

Nein, das dürfen wir nicht. Im Google market dürfen keine "Secondary-Markets" geladen und wie ich es verstanden habe, auch nicht beworben werden.

Antworten