Market Problem

  • Antworten:2
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

18.10.2011, 00:15:06 via Website

Hallo,
im Market, 3.1.5 wird mir immer ein update angezeigt, obwohl es keines gibt. Sobald ich die app klicke zum updaten, kann ich nur öffnen, nicht updaten.
Zuerst war es die amazon app. jetzt ist es die Astro app. Also immer die app, die zuletzt ein update erhalten hat.

Ist das bekannt und gibt es eine Lösung dafür?

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

18.10.2011, 01:16:46 via App

hmm so ähnlich war es bei mir. ich habe ein spiel per app center aktualisiert und im market wurde die aktualisierung immer noch angezeigt. irgendwann ging das dann auch wieder weg so nach 2 tagen.

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

18.10.2011, 23:26:41 via Website

danke, ist jetzt ne gute Woche so gewesen.
Eben mal geprüft, kein update verfügbar.
Hat sich wohl behoben.

Antworten