Samsung Galaxy Ace - [GT-S5830] Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für Galaxy Ace

• Antworten:1.273
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 983

13.06.2012, 16:14:32 via Website

Max B.
Also der Sales-Code ist zumindest serbisch (SER). Und das liegt doch an der ROM oder?

Das weiß ich nicht sry... aber theoretisch könnte das auch ein serbisches handy sein....

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

13.06.2012, 16:15:50 via Website

Sir Andi Droid
also beim cm9 geht die cam ned momentan, und die neue nightly soll ned so stabil sein, aber die alte is gut, finde ich, flash die mal, wenn du den prozessor übertakten willst, da is es sogar "vorinstalliert"

Nee, dann warte ich lieber bis die Cam läuft und übertakte dann mit CM9. Denn die Kamera sollte schon drin sein...soo wichtig ist das übertakten dann auch nicht. ;)

Antworten

13.06.2012, 16:16:29 via Website

Max B.
Sir Andi Droid
also beim cm9 geht die cam ned momentan, und die neue nightly soll ned so stabil sein, aber die alte is gut, finde ich, flash die mal, wenn du den prozessor übertakten willst, da is es sogar "vorinstalliert"

Nee, dann warte ich lieber bis die Cam läuft und übertakte dann mit CM9. Denn die Kamera sollte schon drin sein...soo wichtig ist das übertakten dann auch nicht. ;)

Übertakten ist wichtig :o

Antworten

13.06.2012, 16:16:44 via Website

T.E.C.H.N.O
Max B.
Also der Sales-Code ist zumindest serbisch (SER). Und das liegt doch an der ROM oder?

Das weiß ich nicht sry... aber theoretisch könnte das auch ein serbisches handy sein....

Also mein Ace hab ich ausm Media Markt, da kann nix serbisches dran sein :D

Antworten

13.06.2012, 16:17:12 via Website

T.E.C.H.N.O
Max B.
Sir Andi Droid

Echt?? Aber so schlecht läufts doch ohne auch nicht

Antworten

13.06.2012, 16:18:26 via Website

Max B.
T.E.C.H.N.O
Max B.

Also mein Ace hab ich ausm Media Markt, da kann nix serbisches dran sein :D

Klar könnte das serbisch sein... ein kumpel hat ein ich glaub Indisches Galaxy S2 von saturn... daran kann man sowas nicht festlegen ;)

Antworten

13.06.2012, 16:18:46 via Website

Max B.
T.E.C.H.N.O
Max B.
Sir Andi Droid

Echt?? Aber so schlecht läufts doch ohne auch nicht

Kommt drauf an was du machst mit deinem handy halt...

Antworten

13.06.2012, 16:19:20 via Website

T.E.C.H.N.O

Klar könnte das serbisch sein... ein kumpel hat ein ich glaub Indisches Galaxy S2 von saturn... daran kann man sowas nicht festlegen ;)

Achso, okee.. :o

Antworten

13.06.2012, 16:23:00 via Website

T.E.C.H.N.O

Ok, ich denke ich warte dann lieber auf CM9 und übertakte dann.
Aber ich habe ja jetz auch den minimalen Wert etwas erhöht, das bringt doch auch schon was oder?

Antworten

13.06.2012, 16:31:03 via Website

Max B.
T.E.C.H.N.O

Aber ich habe ja jetz auch den minimalen Wert etwas erhöht, das bringt doch auch schon was oder?

Naja zum bsp. laggts dann nicht beim tippen auf der tastatur oder beim entsperren...

Antworten

13.06.2012, 16:32:42 via Website

T.E.C.H.N.O
Max B.
T.E.C.H.N.O

Naja zum bsp. laggts dann nicht beim tippen auf der tastatur oder beim entsperren...

Na das ist ja schonmal etwas :)
Danke für eure schnelle Hilfe! :)

Antworten

13.06.2012, 16:35:03 via Website

Max B.
T.E.C.H.N.O
Max B.
T.E.C.H.N.O

Na das ist ja schonmal etwas :)
Danke für eure schnelle Hilfe! :)

Tja so ist eben Androidpit ;)

Gelöschter Account

Antworten

13.06.2012, 17:55:40 via Website

Nur noch letzte Fragen: ;)
Kann ich die Automatische Regelung auf "ondemand" und I/O scheduler auf "deadline" gestellt lassen oder sollte ich da etwas anderes nehmen?
Und werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt wenn ich No-frills CPU wieder deinstalliere oder bleibt das auch ohne die App so?

Antworten

14.06.2012, 18:48:46 via Website

Max B.
Nur noch letzte Fragen: ;)
Kann ich die Automatische Regelung auf "ondemand" und I/O scheduler auf "deadline" gestellt lassen oder sollte ich da etwas anderes nehmen?
Und werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt wenn ich No-frills CPU wieder deinstalliere oder bleibt das auch ohne die App so?

Ich stell die automatische regelung immer auf SCARYY :O naja zu den anderen Fragen muss ich passen...

Antworten

14.06.2012, 20:02:33 via Website

Scary gibts bei mir net..naja muss ich das wohl so lassen :D

Antworten

14.06.2012, 20:13:40 via Website

Max B.
Scary gibts bei mir net..naja muss ich das wohl so lassen :D

Okay... stimmt du hast ja nicht cm9... hab ich vergessen ^^ ich denke ich würds dann auf laggfree setzen :)

Gelöschter Account

Antworten

14.06.2012, 20:26:21 via Website

T.E.C.H.N.O

Okay... stimmt du hast ja nicht cm9... hab ich vergessen ^^ ich denke ich würds dann auf laggfree setzen :)

Gibts ebenfalls nicht :D

Antworten

14.06.2012, 20:28:26 via Website

Max B.
T.E.C.H.N.O

Gibts ebenfalls nicht :D

Oh mein gott :O was gibts bei dir?! sag mir die mal bitte, dann kann ich dir besser helfen... :D

Antworten

14.06.2012, 20:48:08 via Website

Ok :D
Ich kann auswählen: ondemand, conservative, userspace, powersave, performance

Antworten

14.06.2012, 20:48:57 via Website

Max B.
Ok :D
Ich kann auswählen: ondemand, conservative, userspace, powersave, performance

Okay nehm dann am besten performance :)

Antworten
Empfohlene Artikel