Motorola Milestone 2 - Kontakte...

  • Antworten:3
accessburn
  • Forum-Beiträge: 17

17.10.2011, 17:09:41 via Website

Huhu, ich weiß dass es dieses Thema schon gibt, jedoch hilft es mir leider nicht was da so als Antwort gegeben ist.

Seit einigen Tagen bekomme ich meine kontakte nicht mehr mit Google Synchronisiert.
Das kleine Icon "Duale System"-Ähnliche Symbol steht konstant oben im Benachrichtigungsbalken neben der Uhr.
Und zwar versucht Android es dauernd. Unter Einstellungen->Konten->Google...->Kontakte dreht sich immer das Icon, aber es passiert nie was.

Auf anraten von einigen Beiträgen hab ich die beiden Kontakt-Dateien gelöscht und die Synchronisation erneut gestartet.
Jetzt habe ich nur rund 50% meiner Kontakte auf dem Handy, es fehlen ganze Einträge bei einigen Personen und Fotos alle!

Was soll ich tun?

Grüße, Toby

— geändert am 04.04.2019, 21:26:00 durch Moderator

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

17.10.2011, 18:37:51 via App

erste massnahme "reboot" schon probiert oder?

Antworten
accessburn
  • Forum-Beiträge: 17

17.10.2011, 18:39:48 via Website

natürlich, akku raus... alles getestet!

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

17.10.2011, 22:32:59 via App

empfehlung aus anderem forenbereich:
--------------
versuch noch mal folgendes bevor Du einen Wipe machst, lösche unter Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten mal bei der Anwendung "Speicherplatz bei Gmail" alle Daten.
Danach Handy ausschalten und neu starten.
------------------
Es gibt auch die Anwendung Contactsdata in dem benannten Pfad. Auch hier ggf. mal daten loeschen. sollte dann durch sync mit google neu einlesen.
Wenn alles nichts hilft. Hilft Sicherung und Werkseinstellungen wiederherstellen unter einstellungen. das hatte in dem zitierten Eintrag am Ende auch das Problem geloest.

viel erfolg.

Antworten