Problem mit Veröffentlichung und Market 3.1.5

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Mathis
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2011, 11:09:08 via Website

Moin,

ich biete eine App über den Google-Market an undhabe ich heute ein Update dieses Apps veröffentlicht.
Nun kommt es zu folgen Phänomen. Benutzer die es über den Market-Version 3.1.5 laden wollen
haben oft das Problem, dass anstatt des "download" Buttons ein "öffnen" Button steht.
Hat man das App noch nicht installiert findet man im Market auch nur die alte Version, welche ich aber deaktiviert habe.
Beim alten Market scheint jedoch alles wie gewünscht zu funktionieren.

Kennt einer dieses Problem?

Antworten
Mathis
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2011, 11:12:22 via Website

Ah danke hat sich erledigt. Dauert wohl etwas länger (in meinem Fall 3 Stunden) bis die Änderungen im "neuen" Market übernommen werden.

Antworten