Neues Handy, aber welches?

  • Antworten:10
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

17.10.2011, 09:53:38 via App

Guten Tag,

Ich stehe kurz vor einer vertragsverlängerung und wollte mal fragen welches der android Geräte zu empfehlen ist!? Ich besitze das Galaxy S und war damit auch immer zu Frieden nur wäre ich doch blöd würde ich auf ein neues Handy verzichten! Welches android Flaggschiff ist da noch zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Galaxy S 2 aus? Ist das noch gut dabei und wird es auch in Zukunft also der nächsten Zeit noch vorne mitspielen? Was meint ihr und was empfehlt ihr mir?

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

18.10.2011, 06:58:53 via Website

Mit dem Galaxy S2 kann man eigentlich nichts falsch machen, obwohl jetzt mehrere neuere Smartphones veröffentlicht werden z.B. Nexus Prime, es gibt seit kurzem Htc Sensation XE und XL
es kommt eigentlich auf den geschmack drauf an

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 07:06:12 via Website

Wenn Du in die Forensuche "neues Handy" eingibst, findest Du einige bestehende Threads, ansonsten hat es Max auf den Punkt gebracht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 16:50:44 via App

Guck dir mal das Atrix an. Vielversprechendes Smartphone mit Lapdock. Und es bekommt demnächst ein Update auf 2.3.4.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

18.10.2011, 16:52:27 via Website

Mr.
Guck dir mal das Atrix an. Vielversprechendes Smartphone mit Lapdock. Und es bekommt demnächst ein Update auf 2.3.4.
stimmt dass mit dem lapdock ist ein gutes konzept

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 17:09:27 via App

Wenn das Lapdock dir zu teuer sein sollte könntest du dir auch das Mutimedia Dock kaufen + eine Bluetooth Tastatur und dann über einen Bildschirm arbeiten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

18.10.2011, 17:40:58 via App

ich kann Dir eigentlich nur das Galaxy S II empfehlen, von HTC würde ich abraten. Ich habs gehabt und hatte nur Probleme. Angefangen von Softwareproblemen über Materialmängel vom Reparaturservice kaum zu sprechen und es ging mir nicht nur alleine so. Ich hab jetzt das Galaxy S II und das Teil läuft bestens auch eine super Verarbeitung. Zukunfts Sicher ist es allemals.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 17:45:39 via App

HTC hat auch die schwächsten Akkus verbaut...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

18.10.2011, 17:52:52 via Website

Ich hab seit einer woche das Samsung Galaxy S2 und bin einfach nur von den Socken!!!! das teil ist so genial!!!! 16000000 millionen farben.....2x 1,2 ghz prozessor......es macht einfach nur spaß....das ganze dann mit dem super amoled display is der hammes
bada dam dam daaa, ich liebe es.....^^

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 17:55:05 via App

Ganz ruhig. :D

— geändert am 20.10.2011, 13:42:17

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.10.2011, 13:27:52 via App

Ich habe mich für das Galaxy S 2 entschieden und das war die eonzigst richtige Entscheidung denke ich! Die HTCs mag ich vom Design her nicht also vielen die schon mal weg! Klar kann man jetzt sagen ist doch blöd da jetzt das Galaxy Prime kommt oder das Motorola atrix aber ganz ehrlich das Prime ist doch nicht der burner geworden wie man sich es erhofft hat! Auch hier passt das Design nicht für mich welches anfangs richtig Hammer aussah, aber für mich enttäuschte! Das atrix gut es ist dünn und sieht gut aus aber hat nicht auch nicht so angesprochen! Das Galaxy S 2 sieht optisch super aus und bietet richtig Power! Und ob ein smartphone jetzt 1.2 oder 1.5 ghz dual core hat ist für wurst da so gigantisch wird der Unterschied sicher nciht sein! Ausserdem mag ich diese immer größer werdenden Display gar nicht ist halt gewchmackssache!

Vielen dank für eure Tipps und so!!!

ps: Galaxy S 2 erhält auch jetzt einen absoluten weiterempfehlungs wert! Ein muss das teil!

Antworten