Samsung Galaxy S — silberne zierleiste tauschen ?

  • Antworten:1
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

16.10.2011, 22:38:07 via Website

Hi ,

ich hab hier ein Problem . Mir ist vor kurzem ( fragt mich bitte nicht wie ) die silberne Zierleiste um mein
Galaxy S gebrochen und zwar über der Laut / Leise Taste . Jetzt hebt das da nimmer und bleibt gern
an meiner Tasche hängen da es etwas hochsteht . Hab gesehn das man diese Leiste als ersatzteil
bekommt , nur der einbau .... weis jemand einen Shop wo so etwas macht ? Oder gibt es eine recht
ausführliche Anleitung zum Selbsteinbau ? Da es mich echt nervt will ich das doch irgendwie in der
nächten Zeit über die Bühne bringen , es nervt einfach wenn dieser Rahmen die Handhabung stört .

Wegen einem Repearturladen , ich wohne im Kreis Freudenstadt , gibt es da was ?

Mfg MM

Antworten