Samsung Galaxy Tab — sprachsteuerung wie beim neuen apfel

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

16.10.2011, 20:00:36 via App

ola geneinde....
wer hat denn erfahrung mit sprachsteuerungs apps?
ich hätte auch gerne so was wie auf dem idings 4s.....

cheers
t@m

ps
das was ich im marlet gefunden habe ist sehr unterschiedlich bewertet und verwirrend. auch haben diese apps nicht den umfang wie apfel....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.10.2011, 20:10:47 via App

Schon "Vlingo" angeschaut?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.10.2011, 20:26:22 via App

danke ratman.... das klinglt alles jut, hoffe es kommt auch in ner gtab fähigen version....

ich habe sone wecker app die liest mir das wetter und die mails vor. also technisch geht das alles. jetzt nur nochne voice control dazu....

cheers
t©m

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

16.10.2011, 20:27:31 via Website

Tom
danke ratman.... das klinglt alles jut, hoffe es kommt auch in ner gtab fähigen version....

ich habe sone wecker app die liest mir das wetter und die mails vor. also technisch geht das alles. jetzt nur nochne voice control dazu....

cheers
t©m
wie heiß die App?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

16.10.2011, 20:34:15 via App

Hab mir Motospeak gerade mal geladen. Es gibt die App also schon im Market. :)

Leider braucht sie zwingend ein kompatibles Headset. Das können m.E. die meisten. Aber leider die wenigsten Freisprecheinruchtungen im Auto. :(

Ansonsten sieht es echt vielversprechend aus.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.10.2011, 20:39:24 via App

@tim

die uhr heisst
smarter alarm

nur geil, selbst in der free version endzeit geil

— geändert am 16.10.2011, 20:41:21

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

16.10.2011, 20:55:48 via Website

Hehe, der Wecker hat was. sehr schön wenn der Wecker schon morgens sagt, ob es heute schön wird, oder nicht, und mir auch noch die Aktienkurse (die mich als Realschüler herzlich wenig interessieren) vorließt :)
Kann ich nur empfehlen, wenn ihr morgens auch immer so schlecht gelaunt seit... Das muntert direkt auf :grin:
läuft die App auch, wenn man den Wecker nicht die ganze Zeit aufgerufen hat?
Gruß Tim

— geändert am 16.10.2011, 21:04:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.10.2011, 21:35:34 via App

jepp....
laeuft ebenso macht er bimmelimm wenn das phone auf lautlos steht.

aktienkurse sind auch nich mein ding, aber erst einen weckton..... ähhhhh.... dann wetter emails und stauinfo.... dann weiss ich ich muss dann doch raus.
und es ist schon schön wenn morgens einer mit einem spricht..... hahahahaha

aber zum thema sprachsteuerung hats nicht mehr viel gebracht

t&m

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten

Empfohlene Artikel