HTC Desire — Kann mir keine Videos anschauen.....

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

16.10.2011, 19:14:57 via App

N'abend.... ist es eigentlich normal das man(n) über's Desire sich keine Videoclips anschauen kann? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.... Egal ob YouTube oder sonst was... es hakt und es ruckelt,einfach nur zum K.....!!!!! Der Adobe Flashplayer frisst Speicher ohne Ende,aber nützen tut er null.... Hat irgendjemand evtl. nen brauchbaren tipp wie ich mein Desire dazu bringe endlich mal ruckelfreie Videoclips auszuspielen?? lg Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

16.10.2011, 21:42:21 via Website

ist bei mir genauso. anscheinend ist das desire nicht zum videoclips anschauen geeignet.
hab schon mit einem freund (iphone) parallel versucht das gleiche videoclip anzuschauen.
bei ihm liefs absolut flüssig, bei mir abgehackt und es mußte immerwieder zwischendurch
laden. wir haben den test am anfang des monats durchgeführt, damit wir die volle übertragungs-
rate hatten.
ich habs aufgegeben clips mit dem desire anzuschauen.
gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

16.10.2011, 22:10:39 via Website

Wenn ich daheim in meinen Netz bin habe ich damit keine Probleme, unterwegs kommt es jedoch immer auf die Netzleistung an.
Eventuell mal den Vergleich machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

17.10.2011, 05:29:35 via App

Guten Morgen die Herren....:) @Kai Eigentlich müsste man doch von so einem 'hochwertigen' Gerät erwarten können das das ohne probs läuft.... naja,ma abwarten ob es evtl doch noch ne Lösung für unser Problem gibt... lg @Michael alles schon probiert.... das ist dem Desire glaube egal in welchem Netz ich bin.... :( Netzleistung immer 100%.....

— geändert am 17.10.2011, 05:30:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.10.2011, 06:16:26 via App

Kann ich gar nicht bestätigen. Ich lasse kurz vorladen und dann geht das absolut flüssig.
Unterwegs wurde ich die HQ nicht aktivieren und auch sonst tippe ich eher auf Netzprobleme.
Sonst mal den Flashplayer kicken und neu installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

17.10.2011, 11:23:47 via Website

Hi!

Kann ich auch nicht bestätigen!
Schließe mich meinem Vorschreiber voll und ganz an! HD weglassen und kurz vorladen lassen, dann läuft alles flüssig!

LG

— geändert am 17.10.2011, 11:24:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

17.10.2011, 18:25:29 via App

Servus.. hab mir jetzt mal die pro7 app runtergeladen,und selbst da haut es mit den Videos net hin... vorhin haben wir das mit dem HTC Wildfire getestet,und siehe da.... es hat geklappt... :( ebenfalls Vodafone mit Datenflat.... also muss das Problem ja irgendwie doch mit dem Desire zu tun haben....?!?! selbst mein Sony Ericsson c905 spielt YouTube clips und auch andere problemlos ab.... das ärgert mich übelzt.... hab langsam auch keine Ideen mehr.... !!! :/

Antworten

Empfohlene Artikel