HTC Desire - Display kaputt. Ein paar Fragen

  • Antworten:1
Sven Son
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2011, 18:15:52 via Website

Hallo,

hab mich heute dummerweise auf mein Desire gesetzt.
Jetz geht ein Riss durchs Display, Allerdings nicht im oberen Glas, sondern darunter.
Weiterhin geht der Touch-Input nicht mehr, bzw nur noch an einzelnen Stellen.
Das Display selbst funktioniert aber tadellos.

Jetz wollte ich mal schauen ob es sich lohnt, die Reparatur selbst durchzuführen.
Allerdings bin ich en wenig verwirrt was ich alles austauschen muss. Display + Digitizer?
Oder würde es vll auch funktionieren wenn ich nur den Digitizer austausch und dann mit dem "optischen" Riss lebe?

Wenn jemand günstige Reparatur-Angebote aus dem Internet kennt bitte auch gleich posten.

Vielen Dank im Vorraus!

Sven ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:25:50 durch Moderator

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

20.10.2011, 09:12:18 via App

Normalerweise geht bei sowas nur der Digitizer kaputt, das ist ja im Prinzip das ganze Glas vor dem eigentlichen Amoled screen. Also wenn dieser keine Anzeigefehler hat reicht ein Tausch des Digitizers.

Antworten