Android App zum Musikstream

  • Antworten:2
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

16.10.2011, 15:01:14 via Website

Hi, ich habe mal im Android Market fleißig nachgeschaut, aber nicht das gefunden, was ich wollte...

...

gibt es denn eine App mit der ich von meinem Android (System) bzw. meinem Archos über WLAN Audio / Sound / Musik übetragen
kann - direkt auf meinen Laptop (bzw. PC) ? Ich stelle mir so ein Stream-System vor, aber finde da leider nichts passendes!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Schöne Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.10.2011, 15:12:47 via Website

Schau mal in meine Signatur. In der Übersicht, erster Link, sollte bestimmt was für Dich dabei sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

16.10.2011, 15:43:09 via Website

OK ich habe es mal mit dem VLC Player ausprobiert, soweit ok, aber ich schau mal ob ich bei dir da was passenderes finde!

Antworten