Android Market geht nur ab und an.........

  • Antworten:1
Andreas Häuser
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2011, 14:02:14 via Website

Also,
hab heute ein Update der Firmware gemacht. Auf Gingerbread. Hat auch alles funktioniert. Leider spinnt seit dem der Market. Er will ständig ein Passwort vom Youtubekonto. Das gebe ich ein aber das Gerät schreibt das es falsch ist. Wie auch immer.
Dann hab ich den Market beendet und den Cach geleert. Danach gings Problemlos mit dem Google Konto.
D.h. ich konnte den Market benutzen. Apps konnte ich problemlos Downloaden.
Dann wurde mir angezeigt das es für einige Apps Updates gibt. Sobald ich das ausführen will, will der Market wieder das Youtube Passwort. Das nimmt er aber nicht an.
Warum kann ich den Market erst benutzen wenn ich diesen erst beende und den Cache leere? Warum hat er dann das richtige Konto? Und warum wechselt er zwischen diesen Konten hin und her?
Wenn ich im Market bin und dort einstelle das ich das Google Konte verwenden möchte sollte das Gerät das doch abspeichern. Oder nicht??

Würde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß Andi

Antworten
Andreas Häuser
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2011, 10:24:08 via Website

So, nun geht es wieder. Nach einigen malen Aus und wieder einschalten, konnte ich die Konten auswählen. Warum das auch immer so war. Keine Ahnung. Hauptsache es geht jetzt.

Antworten