HTC Sensation tauschen...

  • Antworten:3
Paul
  • Forum-Beiträge: 9

16.10.2011, 00:09:51 via Website

Hallo Community :)

Ich bin noch nicht lange dabei und dies ist mein erster Thread/Post in dem Forum von Android Pit.
(Ich weiss auch nicht, ob ich hier mit dem Thread richtig bin)

Ich benutzte schon seit langem das HTC Sensation und bin sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich meiner Freundin eine Freude machen und habe es ihr auch gekauft, aber habe mich damit leider sehr vergriffen, denn sie möchte lieber das Samsung Galaxy S ll ....
Hat jemand zufällig Interesse daran ein neues HTC Sensation gegen ein Samsung Galaxy S ll zu tauschen?
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne persönlich schreiben.

LG Paul

— geändert am 17.10.2011, 18:40:47

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

18.10.2011, 17:14:56 via App

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT.

Ich habe kein SGS 2 aber ich glaube nicht das die Samsung Fans hier freiwillig ihr SGS2 gegen das Sensation tauschen.
Kannst du es denn nicht mehr zurückgeben?

Antworten
Paul
  • Forum-Beiträge: 9

18.10.2011, 23:30:43 via App

Leider nicht.. hab es schon versucht, aber die Verkäufer kommen immer mit Argumenten, dass Sie nichts mehr damit anfangen könnten, da es ja schon gebraucht sein könnte..
ein Versuch war es wert, muss es dann wohl doch verkaufen..

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.10.2011, 23:49:14 via Website

Hallo Paul, auch von mir noch ein herzliches Willkommen :)

Ich verschiebe den Thread mal ins Angebote Forum, vielleicht findet sich ja jemand ;)

Antworten