Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace von Vodafone mit Branding aber ohne simlock

  • Antworten:1
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 23

15.10.2011, 21:42:07 via Website

Laut Kies ist die aktuellste Firmware installiert
Das Telefon meldet 2.3.3 - mittlerweile gibt es aber schon 2.3.7....

ist 2.3.3 nur in D noch nicht verfügbar oder wann kann man mit dem update bei Vodafone rechnen ?

oder kann man die Firmware sonstwie auf die 2.3.7 hieven ?

— geändert am 04.04.2019, 21:25:43 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.10.2011, 20:49:27 via Website

Leider lassen sich die Netzanbieter genauso viel Zeit mit den verteilen von Updates wie auch Samsung.
Die Updates müssen erstmal den Ländern angepasst werden und danach auch noch Tests unterzogen werden, damit z.B. Vodafone sagen kann:
OK, das update ist bereit! - "Da steckt halt mehr Arbeit, als es sich im ersten Blick aussieht."

Da hilft nur abwarten, Tee trinken leckere Sachen essen. Wie wäre es mit einem Donut oder Ice Cream Sandwich? Gingerbreads gibt es ja schon ´ne Menge, obwohl es eigentlich noch einbischen Dauert bis zu dieser Zeit... :bashful:

Powered by Android

Antworten