Bluetooth im Flugmodus

  • Antworten:5
Reiner Förg
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 21:00:43 via Website

Hallo,

Ich suche eine App mit der ich Bluetooth im Flugmodus einschalten kann, so wie dies beim Mobile Phone (HTC Titan mit Mango) möglich ist. Kennt jemand eine App, die dies ermöglicht?

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

15.10.2011, 23:33:31 via App

Also ich kann Bluetooth im Flugmodus einfach so anmachen;)

Antworten
Reiner Förg
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2011, 19:30:07 via Website

Welches ROM verwendest du? Bei mir hat es weder mit dem Original ROM von HTC, noch mit Custom ROMs, wie LeeDroid oder Revolution funktioniert.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.10.2011, 19:34:32 via Website

HI
ich kann im Flugmodus nur GPS und Wlan einschalten... Bluetooth und UMTS geht nicht Ich habe noch die Orginale Firmware von HTC drauf...

Gruß Tim

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

18.10.2011, 12:12:57 via Website

Hab inzwischen wieder nen Sense Rom drauf (Sense 3.5 :) ) und da klappt es wirklich nicht.. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick;) Mal gucken, vielleicht find ich ja ne Lösung..

Antworten
Reiner Förg
  • Forum-Beiträge: 6

18.10.2011, 13:10:08 via Website

Ich vermute auch, dass es an Sense liegt.

Antworten