Program could not be installed on this device

  • Antworten:2
frank neumann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 20:18:04 via Website

Hallo,

ich versuche ein Programm zu installieren, welches ab Android 1.6 lauffähig sein soll. Ich erhalte obige Fehlermeldung. Und diese Android Version ist auch auf meinem Gerät installiert. Als ich beim Entwickler des Programmes nachfrage, erhalte ich die Antwort:

HP hat für für dieses Smartbook eine spezielle Android Version gebaut. Dass heißt, es kann mit Android Spezifikation nicht 100% kompatibel sein.

Eine Fülle von anderen Apps ab 1.6 sind bei mir lauffähig. Gibt es im Android einen Fehlercode, der mir den Grund der Verweigerung mitteilt?

Gruß Svgt

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.10.2011, 20:24:50 via Website

Hallo Frank,
um welche App handelt es sich denn?

Gruß Alexander

Antworten
frank neumann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 20:51:25 via Website

Hallo Alexander,

es geht um die App Memoires in der neuesten Version 1.6.0.1.

Das Gerät heißt HP Compaq AirLife 100. Es ist ein 10,1 Zoll Smartbook mit Tastatur, Touchscreen, hat sogar GPS, und eine Auflösung von 1024x600 WSVGA

Antworten