Grundsätzlche Fragen zum Voodoo-Sound

  • Antworten:2
Sachent Li
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2011, 18:08:11 via Website

Hallo zusammen,

der Voodoo-Sound-Patch verbessert ja die Klangqualität des Handys. Ich hab dazu ein paar Fragen:

1. Verbessert er nur die lokal gespeicherten Mp3s oder werden aus dem Heimnetzwerk gestreamte Mp3s / Internetradio ebenfalls davon beeinflußt?

2. Welches ist das Günstigste Handy mit dem man den Voodoo-Sound Patch installieren kann samt Wlan Ausstattung?

Danke euch!!!

Mein erster Beitrag, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.10.2011, 21:58:58 via Website

Der Voodoo Soundfix ist eigentlich für das SGS i9000 geschrieben und dürfte eigentlich auch nur für dieses funktionieren. Ob der Entwickler andere Galaxy Modelle mitlerweile auch unterstütz, weiß ich nicht. Der eigentliche Fix besteht darin, daß das SGS mit Kopfhörern betrieben ab einer gewissen Lautstärke abregelt. Das wurde entfernt, so daß sich Musik jetzt auch so laut hören läßt, daß sich jeder HNO-Arzt über neue Kunden freuen kann...:grin:

Die anderen Änderungen betreffen die Klangqualität. Diese bekommt man aber mit einer geschjeiten Musik App mit Equalizer auch selbst hin...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Sachent Li
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2011, 07:06:33 via Website

Die anderen Änderungen betreffen die Klangqualität. Diese bekommt man aber mit einer geschjeiten Musik App mit Equalizer auch selbst hin...

Auch dann, wenn die Mp3s gestreamt vom Netzlaufwerk kommen?

— geändert am 16.10.2011, 07:06:49

Antworten