HP TouchPad - Garantiefreigabe für HP Touchpad

  • Antworten:4
Kurbi
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2011, 13:13:42 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Gemeinschaft,

ich habe die Möglichkeit ein HP Touchpad günstig zu erwerben. Der Verkäufer sagt, er hätte das Touchpad gewonnen und deshalb keine Rechnung.
Ich glaube ihm das nicht, da er immer wieder welche hat (oder er gewinnt wirklich ständig neue Touchpads).

Wegen der Garantie hat er mich auf das Registrieren meines webOS-Kontos hingewiesen.
Und jetzt meine Frage: Funktioniert das so wie beschrieben und gibt es dann keinen Unterschied mehr zu einem Gerät mit Rechnung?
Oder sollte ich lieber meine Hände davon lassen?

Bin euch wirklich für Antworten dankbar, da ich ihm möglichst bald Bescheid geben sollte.

Gruß
Kurbi

— geändert am 15.03.2019, 01:02:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

15.10.2011, 13:48:47 via App

Oberhardt Kurbi
Hallo liebe AndroidPIT-Gemeinschaft,

ich habe die Möglichkeit ein HP Touchpad günstig zu erwerben. Der Verkäufer sagt, er hätte das Touchpad gewonnen und deshalb keine Rechnung.
Ich glaube ihm das nicht, da er immer wieder welche hat (oder er gewinnt wirklich ständig neue Touchpads).

Wegen der Garantie hat er mich auf das Registrieren meines webOS-Kontos hingewiesen.
Und jetzt meine Frage: Funktioniert das so wie beschrieben und gibt es dann keinen Unterschied mehr zu einem Gerät mit Rechnung?
Oder sollte ich lieber meine Hände davon lassen?

Bin euch wirklich für Antworten dankbar, da ich ihm möglichst bald Bescheid geben sollte.

Gruß
Kurbi

jezt mal ehrlich... wenn du grössere sachen gewinnst bekommst du auch eine quittung oder ein brie wo es drinn steht, das du es gewonnen hast....
frag mal ob er sowas hatt..
wenn nicht, dann finger weg...

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

15.10.2011, 18:30:10 via Website

Der hat die nicht gewonnen, sondern für 99 oder 129€ gekauft. Trotzdem hat er eine Rechnung, möchte aber nicht preisgeben wieviel er tatsächlich bezahlt hat. Ohne Rechnung, solltest du die Finger davon lassen.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Kurbi
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2011, 12:41:51 via Website

Ich vermute, der hat keine Rechnung. Das er -falls er es gekauft haben sollte- nur 99,- bezahlt hat, ist kein großes Geheimnis.
Hab aber lieber auf euch gehört und abgesagt. Nicht das ich am Ende irgendwelche Probleme wegen so etwas bekomme.

Also, danke für die Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

19.10.2011, 17:46:55 via App

Ist doch gern Geschehen. PS: Viel Spaß beim weitersuchen!

Antworten