Huawei Ideos X3 (U8510) - Probleme nach Sync mit MyPhone Explorer

  • Antworten:4
Enzo
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 23:50:10 via Website

Hallo liebe Forumsgemeinde,
schon wieder meldet sich Androidneuling mit einem Problem.
Ich habe mir den Myphone Explorer runtergeladen um meine Kontakte zu überarbeiten und neu zu gestalten.Funktioniert auch bestens,nur wenn ich das X3 ausschalte und wieder einschalte ist alles wieder auf dem alten Stand. Ich kann es zwar dann mit dem Backup wieder syncronisieren aber das kann doch wohl nicht sein. Muss ich noch irgenwelche Einstellungen am X3 vornehmen??????

— geändert am 04.04.2019, 21:25:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

15.10.2011, 00:05:05 via Website

Enzo
nur wenn ich das X3 ausschalte und wieder einschalte ist alles wieder auf dem alten Stand.

Blöde Frage nebenbei:
Wenn du deine Kontakte, etc. mit MyPhone Explorer sicherst/sync., dann tust du es im Programm (PC) schon sichern, oder ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Enzo
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2011, 00:35:58 via Website

Na klar, aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein das ich jedes Mal wenn ich das Handy einschalte,meine Kontakte neu syncronisieren muss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

15.10.2011, 00:40:53 via Website

Enzo
Na klar, aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein das ich jedes Mal wenn ich das Handy einschalte,meine Kontakte neu syncronisieren muss.

Stimmt, da solltest du mal den Entwickler diesbezüglich kontaktieren.
Ich kenne ihn (anderes Forum) & der Support ist 1A. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Enzo
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2011, 11:25:16 via Website

Vielen Dank,werde ich machen.

Antworten