Samsung Galaxy S — Kontaktbilder mit facebook bildern ???

  • Antworten:10
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

14.10.2011, 23:34:10 via App

Hallo Leute, möchte gerne Kontaktbilder haben, geht das irgendwie mit denen von facebook? Hab im forum gesucht auch was dazu gefunden aber werde daraus nicht schlau :-) Kann mir irgendwer helfen?
Mfg Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.10.2011, 23:47:51 via Website

kenn mich bei samsung nicht so gut aus, aber vl. hast du auch die funktion "Kontakte mit Facebook verknüpfen".
schau mal in die synchronisations einstellungen und kontakteinstellungen nach!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

15.10.2011, 06:21:08 via App

Habe gerade mal geguckt, aber sowas habe ich nicht. Danke trotzdem

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 06:47:15 via Website

Gehe in die Einstellungen, Konten&Synchro., dort auf "Konto hinzufügen". FB-Konto eingeben. Wenn es drin steht, dort rein und dann kann man anhakeln, was man alles synchron halten möchte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.10.2011, 07:43:53 via App

Oder einfach SncMyPix im Market herunterladen.

Damit kannst Du die Bilder tagesaktuell halten.

Gruß

Hans

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 07:58:28 via Website

Hans M.
Damit kannst Du die Bilder tagesaktuell halten.

Mit dem "einfachen" internen Sync. geht das nicht tagesaktuell?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

15.10.2011, 15:37:48 via App

Hab das mal gemacht, mit facebook sync. Aber iwie sind nur bei 4 kontakten bilder ...