Asus Eee Pad Transformer - Neu gekauft - "Knarzen" an linker Seite normal?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

14.10.2011, 17:54:30 via Website

Hallo,

ich hab mir heute das Transformer Pad beim MediaMarkt gekauft, ausgepackt und nach 5min Benutzung fällt mir auf,
das es auf der linken Seite, ca. Mitte, bei etwas stärkerem Druck nachgibt, was sonst nirgendswo ist
und es auch manchmal "knarzt".

Jetzt wollte ich fragen, ob das auch noch bei jemandem ist, oder ob ich es umtauschen sollte.

— geändert am 15.03.2019, 00:56:15 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.10.2011, 17:57:52 via App

Meines hatte das auch, das wurde dann repariert bei Asus.

— geändert am 14.10.2011, 17:57:59

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.10.2011, 18:09:30 via App

Die Webcam war defekt, deswegen hatte der Vorbesitzer es zu Asus geschickt und das Knarzen auch bemängelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

14.10.2011, 22:50:37 via Website

Jap ist leider relativ normal - hengt wohl soweit ich informiert bin mit dem linken Lautsprecher zusammen. Werd meins auch noch einschicken - warte aber noch bis man die neuen Modelle rooten kann .... kein Bock auf nen unrootbares Tablet.

Antworten
Frank Götz
  • Forum-Beiträge: 11

15.10.2011, 19:47:22 via Website

Bei mir kann man die beiden kurzen Kante neben dem Bildschirm auch etwas "eindrücken" und es "knarzt" ein wenig. Auch liegt bei mir das Display links etwas tiefer im Rand, sonst ist das Display nämlich exakt bündig. Aber mich stört das nicht sonderlich...
Frank

— geändert am 15.10.2011, 19:50:48

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.10.2011, 20:23:07 via App

Meins knarzt auch etwas, wenn man auf der linken Rückseite etwas drückt. Weitere Probleme gabs jedoch desswegen nicht.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

21.10.2011, 11:30:52 via Website

Habe ich auch gehabt . Ich glaube dass ist eine Volkskrankheit bei Asus . Man merkt es aber kaum habe nur aus Zufall mal auf die Rückseite geschaut und da rumgedrückt und seit dem beschäftigt es mich . Hätte ich dass nicht gemacht wäre es mir nie aufgefallen :D

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

22.10.2011, 13:03:27 via Website

Genau meine Meinung, da wird manchmal einfach zuviel herumgemeckert. Das Knarren stört ja nicht wirklich.

Antworten