Samsung Galaxy S2 — Anrufer hört man stockend

  • Antworten:5
Sebastian Bigge
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 16:58:37 via Website

Hallo!!

Ich habe ein Problem mit mein Samsung Galaxy S 2. Undzwar wenn mich einer anruft hört sich der jenige an wie ein Roboter und ab und zu höre ich Ihn garnicht. Das nervt ziehmlich weil ich Telefoniere eigentlich ziehmlich viel und wenn man den dann nicht versteht nervt das voll.

Danke für eure Hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 17:10:18 via Website

Hallo Sebastian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hast Du schon mal bei Deinem Provider angerufen? Vll. liegt da was an. Die können auch direkt messen, ob es "passt".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sebastian Bigge
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2011, 15:39:24 via Website

Ne habe ich noch nicht weil ich leider nicht weiß wie das geht

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.10.2011, 18:15:07 via Website

Sebastian Bigge
Ne habe ich noch nicht weil ich leider nicht weiß wie das geht

Deinen Provider anrufen?:lol: mehr sollst du ja garnicht machen ..vllt.liegt da ne störung vor und die können dir helfen...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 18:23:09 via Website

Vom 14. bis zum 19. hätte sich das Problem, wenn es am Provider gelegen hätte, sicher erledigt....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sebastian Bigge
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2011, 18:45:33 via Website

Ich meine nicht damit das ich das nicht kann sondern ich kenne die Nummer nicht

Antworten