Einstellungen für die AdroidPIT App

  • Antworten:3
merkur
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2011, 16:15:21 via Website

Hallo

Gibts keine EInstellung dafür das man keine Benachrictigung bekommt, wenn ein Update für eine App vorhanden ist? Auch würde ich gern vermeiden das Apps die ich schon wieder gelöscht habe, mir über die AndroidPIT App wieder aufgespielt werden.

Zumindest habe ich hier öfter Apps in der Synchro Liste die ich irgendwann mal über die AdroidPIT App geladen habe, die aber schon wieder gelöscht wurde. Das sollte die AdroidPIT App doch bemerken oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 17:08:44 via Website

merkur
Gibts keine EInstellung dafür das man keine Benachrictigung bekommt, wenn ein Update für eine App vorhanden ist?

App öffnen | Menü (Handy) | Einstellungen | Udape-Intervall (Nicht automatisch prüfen) :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
merkur
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2011, 21:09:39 via Website

Freshman
merkur
Gibts keine EInstellung dafür das man keine Benachrictigung bekommt, wenn ein Update für eine App vorhanden ist?

App öffnen | Menü (Handy) | Einstellungen | Udape-Intervall (Nicht automatisch prüfen) :wink:

Nein ich meinte eigentlich keine Updatebenachrichtigung in der AndroidPIT App. Im Market möchte ich schon automatisch updaten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

15.10.2011, 00:18:08 via Website

merkur
Nein ich meinte eigentlich keine Updatebenachrichtigung in der AndroidPIT App. Im Market möchte ich schon automatisch updaten.

Tschuldigung, aber du drückst dich für mich persönlich zu unganau aus, bzw. ich weiß nich was du genau meinst !

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten