Billig Tablets mit Android Market

  • Antworten:11
Chris B.
  • Forum-Beiträge: 10

14.10.2011, 13:32:22 via Website

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Liste mit günstigen (unter 150 €) Android Tablets,
die den Android Market wirklich unterstützen (nach Installation bzw. evtl. schon installiert?)

Ich suche ein günstiges Tablet und wollte nicht auf die viel Zahl der Apps verzichten. :(

Danekschön im Voraus für eure Antworten!

Antworten

Antworten
Chris B.
  • Forum-Beiträge: 10

14.10.2011, 14:08:20 via Website

Ja genau das AnyPad sah auch nicht schlecht aus, aber von der Ausstattung und dem Preis/Leistungsverhältnis sprach mich persönlich z.B.: das Odys LOOX an. http://www.conrad.de/ce/de/product/877441/ODYS-LOOX-INTERNET-TABLET-7-ROT/0403040&ref=list
Allerdings ist da wohl nur der App Center von AndroidPIT drauf und ich würde gerne das ein oder andere Produkt aus dem Android Market installieren.

Könnte man von meinem ZTE auf der MicroSD die Dateien auf eine andere MicroSD und dann in das Tablet, um die Apps zubekommen?

Desweiteren meinte ich noch Geräte wie das Point of View ProTab 2 ( http://www.notebooksbilliger.de/tablets?sid=b388a73846d222fa85758efe057702df ) oder Viewsonic Viewpad 10s (geht bei letzterem der Cyanogenmod eigentlich drauf?)

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antwort! ;)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.10.2011, 14:41:37 via App

Wenn Du ein Android Smartphone hast, kannst Du jederzeit zur Installation von Apps auf dem Tablet den Umweg über das Handy gehen.

Apps auf dem Handy installieren und mit der App MyAppSharer ( gibt es kostenlos hier im Appcenter) per E mail oder Bluetooth an das Tablet schicken und installieren.

Es ist zwar bequemer den Market direkt auf dem Tablet zu haben, aber es geht auch, wie oben beschrieben, problemlos.

Mfg.

Edit : Das Archos 70 IT bietet Dir über die App Arctools das einfache Nachinstallieren aller Google Apps.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.10.2011, 08:08:26 via Website

Chris B.
Ja genau das AnyPad sah auch nicht schlecht aus, aber von der Ausstattung und dem Preis/Leistungsverhältnis sprach mich persönlich z.B.: das Odys LOOX an. http://www.conrad.de/ce/de/product/877441/ODYS-LOOX-INTERNET-TABLET-7-ROT/0403040&ref=list
Allerdings ist da wohl nur der App Center von AndroidPIT drauf (...).

Du irrst Dich:

Der volle Marktzugang ist bereits auf dem Loox drauf, aber versteckt; wenn man einen alternativen Launcher (z. B. ADW-Launcher) installiert, wird er allerdings sicht- und nutzbar.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
MadCat
  • Forum-Beiträge: 14

27.10.2011, 15:01:14 via Website

Wobei das Loox einen resistiven Touchscreen hat, das finde ich reichlich unpraktikabel. Heute kam mein Odys Express, dass ich mal testweise bei Amazon bestellt habe. Bisher bin ich von dem kleinen Teil ziemlich begeistert, für unter 180€ kann es doch schon eine ganze Menge und hat einen kapazitiven Screen. Der Market ist auch nutzbar, man muss nur beim ersten Mal ein bischen tricksen. Geschwindigkeit scheint ok, es kommt mir ein bischen flotter als mein Samsung Galaxy S Handy vor. Eigentlich wollte ich nur einen ebook-Reader und nicht viel ausgeben, aber so ein Android-Tablet kann dann halt doch eine Menge mehr als ein reiner Reader.

Antworten
Chris B.
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2011, 11:55:03 via Website

Also ich habe jetzt das Odys LOOX erworben.

http://www.conrad.de/ce/de/product/877440/ODYS-LOOX-INTERNET-TABLET-7-SCHWARZ/0403040&ref=list

Das Gerät macht einen ganz guten Eindruck, die Verarbeitung ist TOP und sieht auch sehr stabil aus.
Außer das es kein Bluetooth, miniHDMI, GPS, W-Lan n-Standard und kein Multitouch hat, ist es für den Preis ein Schnäpchen.
(Preis/Leistungsverhältnis wurde ich es 8 von 10 Punkten geben)

Das Tablet kann durch den AnroidPIT Market zum Android Market gelangen und von dort auch alle APPs installieren ohne Probleme.

Videos laufen flüssig im Stream über W-Lan.

Spiele wie Angry Birds laufen auch Flüssig und sehen Grafisch sehr gut aus.
(Fruit Ninja, Gun Bros laufen zum Beispiel leider nicht!)

Per Anroid Sync Manager Wifi (https://market.android.com/details?id=com.mobileaction.AmAgent&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGVhY3Rpb24uQW1BZ2VudCJd) kann man sehr
gut die Bilder, Docs ect. mit dem Notebook austauschen.

Das Tablet unterstützt UMTS Dongel (Anleitung für eine o2 installation liegt bei!) ansonsten einfach das
Android Handy als AccessPoint freigeben, klappt auch ohne Probleme.

Störend ist das (kein Empfang zeichen für die SIM Card, da ja auch keine eingebaut werden kann!)

Das Handbuch zum Gerät liegt als eigenes APP im Gerät selbst bereit.

Falls ihr noch fragen habt, gerne posten.l

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.12.2011, 18:14:55 via Website

Wie ich sehe, hast du dein Odys LOOX nun schon seit einem Monat.

Da ich ebenfalls überlege, das Tablet zu kaufen, möchte ich fragen, ob es inzwischen irgendwelche Probleme mit deinem Gerät gegeben hat?

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Britta Renken
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2011, 05:57:23 via Website

Hallo Chris,
ich habe ein "Geheimtipp"!
Ich habe seit Weihnachten das Odys Loox und muss sagen es hat mich überrascht und tut es immer noch! Es kostet bei Amazon nur 105,00 Euro und hat einen eigenen Appmarkt aber auch vorinstallierte Apps und Du kannst jede App, also bis jetzt funktionierte es immer, herunterladen. Bei manchen gibt es die Warnung das es keine geprüfte App ist aber das Risiko kann man ja durch Erfahrungen/Berichte versuchen auszuschließen. Ich bin sehr zufrieden und der Preis beeinträchtigt nicht die Qualität, ganz im Gegenteil es kann mit einigen Tablets in der Größenordnung von ca. 300,00 Euro mithalten! Facebook, Twitter und Co sind vorinstalliert! Du kannst es als E-Bookreader verwenden (alles vorinstalliert) und mp3 Player, Videos schauen usw. Aber geh selbst zu Odys auf die Webseite oder lese bei Amazon die Beschreibungen und Bemerkungen! Bei diesem Gerät machst Du nichts falsch! Du kannst auch ein etwas teureres bekommen für 159,00 das hat dann statt 7 Zoll 8 Zoll und hat HTMS und einen etwas größeren Prozessor! Lese das aber selbst nach bevor ich falsche Angaben

— geändert am 30.12.2011, 06:06:53

Antworten
Ani Crossing
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 17:29:44 via Website

Britta Renken
Hallo Chris,
ich habe ein "Geheimtipp"!
Ich habe seit Weihnachten das Odys Loox und muss sagen es hat mich überrascht und tut es immer noch! Es kostet bei Amazon nur 105,00 Euro und hat einen eigenen Appmarkt aber auch vorinstallierte Apps und Du kannst jede App, also bis jetzt funktionierte es immer, herunterladen. Bei manchen gibt es die Warnung das es keine geprüfte App ist aber das Risiko kann man ja durch Erfahrungen/Berichte versuchen auszuschließen. Ich bin sehr zufrieden und der Preis beeinträchtigt nicht die Qualität, ganz im Gegenteil es kann mit einigen Tablets in der Größenordnung von ca. 300,00 Euro mithalten! Facebook, Twitter und Co sind vorinstalliert! Du kannst es als E-Bookreader verwenden (alles vorinstalliert) und mp3 Player, Videos schauen usw. Aber geh selbst zu Odys auf die Webseite oder lese bei Amazon die Beschreibungen und Bemerkungen! Bei diesem Gerät machst Du nichts falsch! Du kannst auch ein etwas teureres bekommen für 159,00 das hat dann statt 7 Zoll 8 Zoll und hat HTMS und einen etwas größeren Prozessor! Lese das aber selbst nach bevor ich falsche Angaben

Fail. Lies mal den zweiten Beitrag über dir. Chis hat sich schon das Odys Loox geholt!

Antworten
klaus luese
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2012, 17:06:43 via App

Schau mal bei Pearl nach .

Antworten