Samsung Galaxy S2 — Google goggles bricht scan nach 1/4 ab

  • Antworten:4
Alexander Haunschild
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 12:39:47 via Website

Hallo,

habe folgendes Problem Google goggles bricht den Scan nach einem Viertel ab und spuckt dementsprechend die falschen ergebnisse aus.
Die Einstellungen in Google goggles sind die Standardeinstellungen. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
Vielen dank,

beste grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

14.10.2011, 13:23:13 via Website

Was hast du denn gescannt?

Bei mir zieht der Scanbalken auch nicht vollständig übers Bild. Er bricht halt ab, sobald er denkt er hätte das richtige gefunden oder es keinen Anlass mehr zu einem weiteren Scannen gibt, da die bisherigen Daten alles bekannte ausschließen.

PS: Deine Frage ist nicht SGS2-spezifisch, im App-Forum wäre die Frage besser aufgehoben.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 13:33:19 via Website

Hallo Alexander,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Wenn Du magst, kann ich den Thread in den App-Bereich, wie "AleX" es vorgeschlagen hat, verschieben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander Haunschild
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 13:58:11 via Website

Ja, sehr gerne, vielen dank.

Antworten
Alexander Haunschild
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 13:59:54 via Website

Gescannt habe ich die unterschiedlichsten dinge (foto von dirk nowitzki, andere bilder). problem daran ist eben nur, dass er nicht weiter als bspw. zur nase kam und mir dann irgendwelche tiere vorschlug. der scan gibt sich also überhaupt keine chance das richtige zu erkennen.

Antworten