Bei Googlemail kann ich mich nicht anmelden

  • Antworten:6
Klaus-Peter Berge
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 12:21:17 via Website

Hallo Zusammen, wenn ich meinen bestehenden Account über den Browser aufrufe und mich anmeldenm will, erkennt googlemail nicht meine Passwort Eingaben. Die Eingabe wird immer wieder neu angefordert. Die Anwendung Googlemail als App läuft bestens und auch die E-Mailabrufung, nur übers Internet direkt komme ich nicht in meine Mails, wie z.B. vom Rechner übern Internetexplorer.

Weiß da einer Rat?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.10.2011, 12:43:33 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Browser

den Cache gelöscht?

Antworten
Klaus-Peter Berge
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 13:01:27 via Website

Ne noch nicht, mache ich mal Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

18.10.2011, 18:50:31 via App

muss man den cache regelmaessig loeschen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.10.2011, 19:00:40 via Website

Kann man, muss man nicht. Wenn alles läuft, ist ja o.k..

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 19:30:43 via App

An Deinem PC löschst Du sicherlich auch regelmäßig alle temp. Dateien und den Browsercache.

Ein Smartphone ist ja eigentlich eher PC wie Telefon.
Ohne regelmäßige Reinigung würdest Du Dir Dein Handy komplett zumüllen und der interne Speicher permanent abnehmen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.10.2011, 17:31:20 via App

was, am pc muss ich was loeschen (ich will zurueck auf die baeumeeee!!!)

Antworten