Heute KOSTET , morgen KOSTENLOS app ?

  • Antworten:8
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

13.10.2011, 23:34:58 via Website

hallo,

gibt es so eine app wo man gucken kann wo es die neuesten angebote unter den apps gibt? also welche vom Preis gesenkt worden sind bis zu ganz komplett kostenlos gewordensind ( auch wenn nur für kurze zeit)

sowas gibts auch fürs iphone, dachte vielleicht auch bei andi ;)

DANKE

Google Galaxy Nexus

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

14.10.2011, 00:50:50 via App

kenne das auch noch von damals als ich nen iPhone hatte. wenn jemand so ne App kennt dann würde ich mich auch freuen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 07:36:19 via Website

Kenne solch eine App nicht, bzw. habe auch noch nie was darüber gehört/gelesen ...

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 08:02:49 via Website

Simon V

kannte ich noch gar nicht!

Benutzt du diese App, denn die Meinungen dazu sind ja nicht wirklich "rosig" ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.10.2011, 09:37:58 via Website

Habe sie noch nie benutzt, aber irgendwo mal gefunden :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.10.2011, 10:04:50 via App

Kp ob ich das schon mal gefragt hab - aber ich tu es mal.

Von apple gibt es jedes jahr um weihnachten rum ein special; an 12 aufeinander folgenden Tagen gibt es täglich eine app nen music download oder ein film / serie gratis zum download.

Gibts das auch von Android / Google ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 10:12:12 via Website

ceyngo
Von apple gibt es jedes jahr um weihnachten rum ein special; an 12 aufeinander folgenden Tagen gibt es täglich eine app nen music download oder ein film / serie gratis zum download.

Das Gleiche gibt es auch für den PC als Adventskalender von CHIP, Computerbild, Magnus, etc.
Würde auch gerne wissen, ob's so etwas ebenso für Android gibt.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.10.2011, 11:53:50 via Website

Meinst du vielleicht sowas wie FAAD. Hier ein AndroidPIT Blog über Free App A Day.
Ist zwar keine App aber kannst dir ja ein Lesezeichen machen ;)

Gruss,
Alex

— geändert am 14.10.2011, 11:54:30

Antworten