Archos internet tablets - Archos Voltaire 2.1 - Blättern in den Apps

  • Antworten:2
Paul Germany
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 21:06:59 via Website

Hallo, ich bin neu hier, ich habe die Suchfunktion bemüht aber keine Antwort gefunden.

Mein Android ist ein Archos 70b mit bq Voltaire 2.1 Software. Wenn ich auf dem Startbildschirm (Home) unten auf das mittlere Symbol (3x3 Kästchen) tappe, kommt eine Seite mit den (vor-) installierten Apps. Wenn ich einige neue Apps installiere, verschwinden die alphabetisch letzten vom Bildschirm, z.B. "Video".

Nun meine Frage, wie komme ich zur "Seite 2" wo das Symbol "Video" ist? Oder muss ich rechtzeitig das Symbol auf einen der 5 Startbidschirme kopieren?

— geändert am 15.03.2019, 00:56:14 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.10.2011, 23:50:41 via App

Das Symbol mit den 3x3 Punkten öffnet das App Menü. Das hat wie der Homescreen mehrere Seiten, d. h. einfach die Seite nach links schieben, nun siehst Du eine weitere Seite mit Apps.

Keine Sorge, da ist nichts verschwunden!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Paul Germany
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 19:44:52 via Website

Danke, bei mir sind nicht mehrere nebeneinander sondern es geht nach unten weiter, mit einem Wisch nach oben sieht man die "verschwundenen" Symbole. Mein Problem war und ist dass der Schirm vollständig mit Symbolen gefüllt ist, und dass das Wischen entweder die App startet oder das Symbol auf den Home-Schirm kopiert. Ist nix für Grobmotoriker :)

Antworten