Hilfe, Probleme beim ClockwordMod Recovery

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 17:48:19 via Website

Hi,
bin grade dabei, zu flashen nach Brains Brutzelstube und man soll ja RomManager installieren und den ClockwordMod Recovery installieren über den RomManager. Nur das er mir ne Fehlermeldung gibt, das ich eine Internetverbindung brauche und/oder eine SD-Karte mit genügend Platz. Beides ist gegeben, aber der Fehler kommt immer wieder. Root ist soweit durch, habe Rootrechte und das hat problemlos gefunzt...
Jemand ne Idee?

Edit:
Muss der Rommanager mit su-Rechten ausgestattet werden? Wenn ja, wie? Habe lediglich Super User, LBE und TB, die in der Super User-App drin stehen.

— geändert am 13.10.2011, 18:44:22

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.10.2011, 19:03:36 via Website

Ok, hat sich erledigt. Habe kurzzeitig Wlan abgestellt und wieder eingeschaltet, dann ging es...
merkwürdig... ;-)

Antworten