HTC Sensation XE - Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE: Welches ist besser für meine Anforderungen?

  • Antworten:47
Nico Breit
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 17:11:41 via Website

Hallo,

ich weiß das es bereits viele Diskussionen über die beiden Handys gibt.
Jedoch habe ich bestimmte Anforderungen an mein neues Handy.

Da ich ein totaler Musikfan bin (höre ausschließlich übers Headset) ist mir die Soundqualität bzw. Kompatibilität mit Headsets wichtig. Beim XE ist ja bereits ein Gutes dabei. Beim S2 müsste ich mir ein Neues anschaffen. Dabei ist mir wichtig, dass wie z.B. beim ein Ipod/Iphone Musikregler vorhanden ist!!! (hatte vorher Klipsch S4i, die waren gut sind aber leider kaputt gegangen)

Außerdem ist mir sehr wichtig, dass das Gerät sehr flüssig ist und eine lange Akkulaufzeit hat.

Ich will das Gerät hauptsächlich für Musik und zum Surfen nutzen. (wahrscheinlich 7,6er Leitung mit Drosselung auf 3,6 bei übermäßiger Nutzung)

Ich habe jetzt einen Ipod Touch und dieser ist VIEL ZU KLEIN mit seinen 8 GB Speicher. Ich spiele ab und zu und die vielen Apps verbrauchen demnach auch viel Speicher. Habe ich es richtig verstanden das man beim S2 nur 2 GB Speicher gibt oder lässt sich dann auch was auf der SD speichern?

Wichtig wäre dann noch am Rande ich PDF Datein, also Zeitschriften und so weiter auf dem Gerät anschauen kann. Aber ich denke das ist heutzutage schon standart.

Die Displays gleichen sich meiner Meinung nach aus. Das eine besitzt eine höhere Auflösung und das andere ist kontrastreicher.

Design und Kamera sind für mich keine wichtigen Kriterien.

Die fett unterlegten Kriterien sind für mich am wichtigsten, deshalb würde ich mich auf Antworte auf diese sehr freuen.

MFG GREEKO

— geändert am 04.04.2019, 21:25:22 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.10.2011, 17:20:50 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Schau mal hier, da wurde diese Handyfrage schonmal besprochen.

Was die Soundqualität der Dr. DRE-Hörer angeht - ganz ehrlich, ich finde die nicht so toll. Weiß ja nicht wie audiophil du bist, aber es gibt eindeutig besseres.

Beim SGS 2 kannst du Apps auf den 2 GB installieren und zusätzlich noch auf die SD-Karte auslagern.

PDF's und Zeitschriften sind definitiv Standard, das geht mit beiden Handys.

Antworten
Nico Breit
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 17:27:31 via Website

Habe ich bereits gesehen. Hat mir nur teilweise geholfen.

Die Frage mit dem Headset/Musikregler stelle ich mir, da ich ein relativ gutes Headset bestellt hatte und bei einer Freudin beim Galaxy S1 ausprobiert habe und es geraucht hat und die Reglerfunktionen nicht richtig funktioniert haben!!! (Klipsch S5i -> zurückgeschickt)

Danke schon mal.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.10.2011, 17:30:15 via Website

Die Reglerfunktion ist deswegen wohl nicht funktionstüchtig gewesen da Apple und Samsung andere Pinbelegungen der Headsets haben - und die "i"-Serie von Klipsch eigentlich für Apple-Produkte gedacht ist.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

20.10.2011, 12:15:15 via App

Sieht ganz so aus, als ob das XE das richtige für dich wäre.

Zum surfen und lesen macht das Sensation definitiv mehr spaß. Durch die hohe Auflösung und den viel besseren Browser alleine schon!! Da ja im XE ein HiFi-Soundchip verbaut ist und schweineteure Kopfhörer mit im Karton liegen, auch hier die bessere Wahl!! Ach und flüssig isses auch, ist z.b. höher getaktet der Prozessor (1.5Ghz) als beim S2. Zur Akkulaufzeit, naja - dolle sind sie alle nicht, die Zeiten von 3310 & co. sind vorbei xD

Ich selbst hatte das normale Sensi und nun das S2. Beim S2 ist der Browser und die Musikapp grauenvoll, so wie die ganze Software eigentlich. Bei inet-Seiten ist man nur am Wischen, weil der Zeilenumbruch kaum funktioniert und man kann nicht dauerhaft von mobiler Ansicht zur Desktopansicht wechseln.
All das geht beim htc-Browser problemlos und macht durch die feinere Darstellung auch noch richtig spaß!!!

Also zum Surfen, Musikhören und konsumieren jeglicher Medieninhalte: Sensation XE

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

21.10.2011, 11:40:55 via Website

Welches das Beste ist, kann man schwer sagen. Für dich wird eventuell durch den extra Soundchip das XE besser sein.
Browser und solche Dinge zähle ich mal nicht zu einem Bewertungskriterium, da man auch alternative Browser aus dem Market laden kann, genau so wie Bücher-Apps etc.
Für Musik empfehle ich immer Power AMP. Kostet zwar etwas, dafür aber ein top Equalizer drin (für eine Software) und sonstige Funktionen können sich auch sehen lassen. Finde die Standardeinstellungen vom Dr. Dre Beats viel zu basslastig. Ich nutze den Power AMP und hab im XE einen super Klang und den hatte ich auch schon im Desire damit. Natürlich bessere Kopfhörer gehabt (Sennheiser). Nicht jede Musik hört sich mit BUM BUM BUM im Kopf gut an! ;-) Daher finde ich meine Lösung noch am besten, da kann ich Techno, Pop, Rock oder ganz wichtig Metal und Goth eben schön einstellen.
Aber muss auch jeder für sich wissen.

MFG ;-)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2011, 11:47:18 via Website

Hatte schon beide Handys sagen habe mir das XE auch wegen dem Soundchip geholt,
bisher echt begeistert würd zum XE greifen!

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

24.10.2011, 11:52:49 via Website

in Deinem Fall wird das Sensation XE wohl echt die bessere Wahl sein...

Antworten
SilverFox
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2012, 16:26:44 via Website

Ich stehe jetzt auch gerade an diesem Punkt, hab genau die gleichen anforderungen wie der Ersteller des Threads.

So jetzt meine Frage, was wen die iBeats Kopfhörer kaputt gehen vom XE?
Weil die dinger sind ja schweine Teuer (ca 100€)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.01.2012, 16:32:24 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn die Kopfhörer kaputt gehen - kauft man sich neue. Die beats taugen sowieso nichts.

Antworten
SilverFox
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2012, 16:43:57 via Website

Danke,

Schreibe gerade mit dem HTC Support, die meinen man hat 1 Jahr Garantie auf Zubehör...

Naja ich find die Beats Kopfhörer nicht schlecht :D
Hab noch ne Frage, ist eigentlich das Staub problem beim XE behoben?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.01.2012, 17:43:48 via Website

Ist ja wirklich kulant von HTC.


Aber mal ernsthaft: Wer wirklich gerne Musik hört

- kauft sich keine beats-Ohrhörer

- für den sind 100 Euro nicht viel Geld für Kopf-/In-Ear-Hörer ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.01.2012, 12:54:23 via Website

also ich hab mich auch zwischen den beiden entschieden
letztendlcih für das sensation xe
ich finde die beats gut (sind aber sehr basslastig)
und beim beats headset hast du keinen lautstärke regler
was meiner meinung nach genz deutlich für dass sensation spricht is htc sense
und die verwendung von aluminium
und bei deinen anforderungen liegst du beim xe nicht daneben

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

04.01.2012, 13:06:11 via App

Ich finde es jetzt bereits zu spät, sich für eins der beiden Geräte zu entscheiden. Lieber das Frühjahr abwarten, bis die neuen (Quadcore?) Modelle rauskommen ;)

Ansonsten kann ich den Vorrednern Recht geben, das Sensation ist besser in vielen Dingen!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

29.01.2012, 21:45:29 via Website

Ich finde schon alleine wegen den kopfhörern das handy geil :)
Aber wenn sie kaputt gehen kaufe ich mir einfach neue BEATS
Kopfhörer ob IN Ear oder Over Ear
Aber natürlich sind Over Ears besser, aber natürlich auch in der Preisklasse 160 - 240€
:)
Lohnt sich aber echt Beats zu kaufen :)
Spreche aus Erfahrung denn ich bin DJ :)
An Beats kommt Technics, Sony und wie sie alle heißen
nicht ran :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.01.2012, 21:47:33 via Website

Pascal Weitershagen

An Beats kommt Technics, Sony und wie sie alle heißen
nicht ran :)

Naja... wenn man DJ ist mögen die ja gut sein, aber ansonsten taugen die nicht viel. Wie du schon sagst - lieber die normalen Hörer oder IEM verwenden :)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

29.01.2012, 21:51:03 via Website

Simon V
Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn die Kopfhörer kaputt gehen - kauft man sich neue. Die beats taugen sowieso nichts.

Wer son Mist redet dass Beats "Scheiße" ist hat echt keine Ahnung von Musik oder hört die falsche tut mir leid :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.01.2012, 21:57:47 via Website

Hab' ich nie behauptet - schau' dir mal den Frequenzgang der beats an, schaut aus wie eine Badewanne. Je nach Musikgeschmack mag das gewünscht sein, wenn man allerdings möglichst gute Auflösung will sind beats die falsche Wahl.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

29.01.2012, 22:11:52 via App

Habe mir die 300€ teuren Beats-Vollkopfhörer auch mal reingezogen. Sehr dumpfer und druckloser Klang (höre DnB ). Ich schwöre da auf AKG.. Trotzden würd ich das XE empfehlen !

— geändert am 29.01.2012, 22:18:28

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

30.01.2012, 15:02:24 via App

war bis ich das xe gekauft habe auch kein in-ear Kopfhörer fan. aber die sind wirklich gut und der grosse Vorteil ist einfach dass diese in der Tasche kaum stören und immer dabei sind.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

30.01.2012, 15:08:39 via Website

Pascal Weitershagen
Simon V
Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn die Kopfhörer kaputt gehen - kauft man sich neue. Die beats taugen sowieso nichts.

Wer son Mist redet dass Beats "Scheiße" ist hat echt keine Ahnung von Musik oder hört die falsche tut mir leid :D

Naja vielleicht hat Simon das etwas harsch ausgedrückt, aber Beats sind vom Klang einfach viel zu basslastig. Mein Bruder hat die Studios und ein Freund die Pros und ich muss sagen, dass ich den Sound von AKGs und Sennheiser in dieser Preisklasse "sauberer" finde.

Auch sind die In Ear Kopfhörer von Dr. Dre zu teuer. Da finde ich meine Xears deutlich klarer und besser definiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.01.2012, 18:20:54 via App

also ich hab des XE, und kann mich über die beats ned beschweren, gut, das liegt vlt an meiner Musik, aber Wem die beats zu basslastig sind, der schraube z.b. mit Power amo den bass runter

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

30.01.2012, 18:47:43 via Website

Andreas M.
also ich hab des XE, und kann mich über die beats ned beschweren, gut, das liegt vlt an meiner Musik, aber Wem die beats zu basslastig sind, der schraube z.b. mit Power amo den bass runter

Darum geht es nicht Andreas. Die Beats sind basslastig, aber der Rest der Frequenzen (Mitten und Höhen) sind nicht so detailliert wie bei vergleichbaren Kopfhörern der Preisklasse. Für Hip/Hop und Dubstep mag es ja reichen, aber eine pauschale Aussage wie Beats sind perfekt ist halt einfach nicht wahr.

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

31.01.2012, 11:24:11 via Website

Ja ich finde bei den Beats Kopfhörern, dass man dazu eher elektronische Musik hört
wie z.B. House, Hardstyle, Electro, Dubstep, Hardcore weil bei Pop oder so nervt einen dann der Bass :D
Also ich kann sie bei diesen Musikgruppen sehr empfehlen :)



also entweder diese Kopfhörer dazu kaufen ~ 170€

oder diese :D

— geändert am 31.01.2012, 11:25:00

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

31.01.2012, 11:37:05 via Website

aber am geilsten von der Quali sind die Detox :) aber die Kosten 499€ (in meinem Besitz)



oder die für 250€

Beats MIXR (DJ Kopfhörer aber auch Mittel und Hohe Töne mit hoher Quali)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

31.01.2012, 13:28:50 via App

Nima Begli
Andreas M.
also ich hab des XE, und kann mich über die beats ned beschweren, gut, das liegt vlt an meiner Musik, aber Wem die beats zu basslastig sind, der schraube z.b. mit Power amo den bass runter

Darum geht es nicht Andreas. Die Beats sind basslastig, aber der Rest der Frequenzen (Mitten und Höhen) sind nicht so detailliert wie bei vergleichbaren Kopfhörern der Preisklasse. Für Hip/Hop und Dubstep mag es ja reichen, aber eine pauschale Aussage wie Beats sind perfekt ist halt einfach nicht wahr.
des hab ich ja nie gesagt, dass die Beats perfekt sind, ich hab gesagt, ich kann mich nicht beschweren, und die Beats Audio software is auch toll, meiner Meinung nach, und wer mehr Höhen oder so braucht, kann das ja mit poweramp machen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

31.01.2012, 13:37:49 via App

Du verstehst anscheinend nicht ganz was ich sage. Du kannst mit Poweramp soviel umstellen wie du willst, denn die Kopfhörer von Beats sind allesamt nicht detailgetreu in den Mitten und Höhen. Nicht einmal die Detox.

Das XE hat einen Soundchip der viel rausholt, aber die Beats Kopfhörer sind da halt das Nadelöhr. Wesentlich besser als andere mitgelieferte aber nicht so gut wie Sennheiser oder Akg.

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

31.01.2012, 13:50:17 via Website

Für mich sind die DETOX besser denn wenn du dich mit Musik auskennen würdest,
dann würdest du wissen, dass noch nichtmal die Sennheiser HD Studio Over-Ears an die DETOX
rankommen.
Vom Klangbild her sind die Detox ausgereifter.
Ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch vorher Sennheiser, Technics und auch AKG.
Aber im Ernst die kommen nicht an Beats ran.
Glaub mir:)

— geändert am 31.01.2012, 13:51:51

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

31.01.2012, 13:57:37 via Website

Ich habe die:
APK K121 Studio
Technics RP - DH 1200 E - S
und die HD 380 Pro
und ich finde meine DETOX wesentlich besser :)

Antworten
Michel Michel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 14:28:39 via Website

Die große Frage ist nur ob man wegen Musik hören allein ein handy braucht. Dieser Thread handelt ja rein von Musik!!
Sicher ist es eine Stärke des Sensation XE , vor allem für jemanden der gute Qualität sucht aber auch nicht das non-plus ultra ,bei dem noch bessere Kopfhörer noch teurer als das Handy selbst sind. wennman in dessen Besitz ist, ist es schlicht egal mit was die Musik abgespielt wird.

Im Endeffekt sind ziemlich alle Smartphonevergleiche Haarspalterei - Selbst die Hardware musst nicht zwangsläufig für bessere Performance sorgen

Das Sensation xe zb. ist meine Wahl gewesen weil es eben den Spagat zwischen allem gut beherrscht.
Die noch so schlecht gepriesene Akkulaufzeit ist klar nichts schönes, jedoch bei anderen Telefonen auch so.Intensive Nutzung erfordert nun mal auch intensives Laden.. ansonsten ist HTC typisch die Verarbeitung gut, bis auf den manchnmal knarzenden Bildschirm ,das mit der Zeit auftritt wenn man mal rechts und links in der Mitte auf den Bildschirm drückt.
Aber so sehr wie man dafür drücken muss, tritt es bei normaler Nutzung auch nicht auf.#
Und was ganz klar berücksichtigt werden sollte ist rein die Sense Oberfläche.
Daher würde ich nie zu Samsung greifen, da ist es schlicht langweilig.
Die Uhr mit ihren animationen, die mail-widgets sind einfach am freundlichsten bei sense!

Spiele laufen sehr gut und bei mir stets ruckelfrei, Die fotos werden nahezu perfekt und zum surfen greif ich nicht mal mehr zum Laptop

Eine rundum gute Wahl!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

31.01.2012, 14:43:02 via App

meiner Meinung nach braucht man nich mal mit poweramp umstellen, da der inbulit soundchip viel raushaut, aber, so schlecht dir Höhen unt mitten auch sein mögen, mich stören sie nicht, und ein großer Vorteil der beats ist, dass Sie ein kompatibles Headset sind, was du bei senheiser oder akg nicht kriegst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

31.01.2012, 15:27:55 via App

Pascal Weitershagen
Für mich sind die DETOX besser denn wenn du dich mit Musik auskennen würdest,
dann würdest du wissen, dass noch nichtmal die Sennheiser HD Studio Over-Ears an die DETOX
rankommen.
Vom Klangbild her sind die Detox ausgereifter.
Ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch vorher Sennheiser, Technics und auch AKG.
Aber im Ernst die kommen nicht an Beats ran.
Glaub mir:)

Da du ja so eine wahnsinnige Erfahrung hast vergleichst du auch 100-150 Euro Produkte mit deinen 400 Euro Beats. Ist natürlich ein fairer Vergleich.

Vergleiche doch mal die Detox mit den Beyerdynamics DT 770 welche an einer Störfreien Quelle eine geniale Auflösung bieten und auch eine Bühne erschaffen... Das kriegen die Detox nämlich nicht so hin.

Achja und wenn du mir das Fachwissen ansprichst gerne, aber leider sind eine Reihe von seriösen Fachmagazinen auf meiner Seite... Mag ja sein dass das tolle DJ Kopfhörer sind, aber sie haben für den Preis einen nicht gerechtfertigt Sound...

— geändert am 31.01.2012, 15:28:43

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

31.01.2012, 16:08:05 via App

@Michel Michel

Gebau so seh ich das auch. Wer einmal HTC hatte, wird die Konkurrenz schnell langweilig finden ;) Nur leider hat das Sensation sowie die anderen HTC's einwas nicht, was ich will: USB-Host. (bzw. USB-OTG), das.ist der Knackpunkt.

Hab aber mal ne Frage an die Kopfhörerslezialisten:
welche BEATS können diese Specs schlagen:
-32 Ohm
-125 db
-12-28.000 Hz
-2000 mW

? würde mich mal interessieren ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Michel Michel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 16:22:39 via Website

ja da war samsung minimal pfiffiger, aber was solls, man bräuchte es ja eig nur selten.

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

01.02.2012, 09:53:15 via Website

Nima Begli
Pascal Weitershagen
Für mich sind die DETOX besser denn wenn du dich mit Musik auskennen würdest,
dann würdest du wissen, dass noch nichtmal die Sennheiser HD Studio Over-Ears an die DETOX
rankommen.
Vom Klangbild her sind die Detox ausgereifter.
Ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch vorher Sennheiser, Technics und auch AKG.
Aber im Ernst die kommen nicht an Beats ran.
Glaub mir:)

Da du ja so eine wahnsinnige Erfahrung hast vergleichst du auch 100-150 Euro Produkte mit deinen 400 Euro Beats. Ist natürlich ein fairer Vergleich.

Vergleiche doch mal die Detox mit den Beyerdynamics DT 770 welche an einer Störfreien Quelle eine geniale Auflösung bieten und auch eine Bühne erschaffen... Das kriegen die Detox nämlich nicht so hin.

Alter ich hab nur gezeigt wie die Mixr aussehen und habe sie nicht verglichen -.-
Ich habe oben geschrieben dass ich auch andere habe die genauso teuer sind und für meinen Sound nicht geeignet waren sondern
eher meine DETOX

— geändert am 01.02.2012, 09:53:45

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.02.2012, 10:05:52 via App

Nein, du hast deine Sennheiser und AKG mit Detox verglichen... Und die Kosten gerade mal ein Drittel der Beats...

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

01.02.2012, 11:01:30 via Website

Also ich finde einfach die Beats am besten.
Manch anderer steht halt auf den sound von AKG oder Sennheiser.
Ist auch jedem selber überlassen.
Jeder hat ja seiné eigene Vorstellung davon wie sich der Sound der
Kopfhörer anhören soll :)
Ich mag halt die BEATS DETOX :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.02.2012, 11:57:10 via App

Okay, das ist deine subjektive Meinung. Schau dir einfach mal die Frequenzgänge an, das ist objektiv - aber als Hobby-DJ weißt du das sicher ;)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

01.02.2012, 12:00:37 via Website

Ja ich habe ja schon mal gesagt dass man vorher schauen muss was man für Musik hört :)
Zu meiner passen die DETOX am besten sonst hätte ich ja nich soviel geld dafür ausgegeben :)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

01.02.2012, 15:41:58 via Website

Außerdem habe ich die DETOX im Music Store vor zwei Monaten für 350.95€ bekommen anstatt 499.99€ :)
weil die im Angebot waren mit meinem Mixer :)

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.02.2012, 15:44:27 via App

Habe mal auf der "Beats"-Homepage gestöbert - warum stehen nirgendwo ausführliche technische Daten zu den jeweiligen Modellen????

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.02.2012, 16:18:12 via Website

Marcus B.
Habe mal auf der "Beats"-Homepage gestöbert - warum stehen nirgendwo ausführliche technische Daten zu den jeweiligen Modellen????

Weil es LifeStyle Produkte sind die eher auf die designaffinen Käufer abzielen. Und die haben zwar einen guten Sound, aber wer behauptet, dass sie vom Klangbild mit High-End Beyerdynamics oder Sennheiser mithalten können hat bisher nicht auf die Frequenzbereiche geschaut...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.02.2012, 17:02:07 via App

Dachte ich mir xD
Und erklärt, warum auf meine Frage keiner antwirten konnte (Spec - Vergleich)
Macht für mich auch keinen so vertrauenswürdigen Eindruck als qualitätsbewusster Endkunde diese hochgepushte "Beats"-Geschichte. Keine Ahnung wie man so verdammt viel Geld für was ausgibt, wo noch nicht mal die Specs ersichtlich sind^^
Aussen hui, innen pfui ist mein Fazit..

Allerdings als Werkszubehör für ein neues HTC ganz gut platziert!!

— geändert am 01.02.2012, 17:03:37

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten