motorola milestone android 2.1

  • Antworten:2
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

13.10.2011, 16:41:40 via App

Habe ein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Motorola Milestone mit den Betriebssystem Android. Dabei ist die OVP das ladekabel und das usb kabel. es hat 2 kleine schrammen die fast nicht auffallen ich hatte so an 135€ gedacht bei interesse bitte melden.
Edit: Kein branding kein root. alter kann ich nicht genau sagen. Android 2.2

— geändert am 14.10.2011, 15:13:04

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.10.2011, 23:51:56 via Website

Hey Christian,

gleiche doch bitte dein Angebot gemäß den Richtlinien beim Anbieten von Hardware an !

AndroidPIT Regeln
...6. Ein Thread im Bereich “Hardware Angebote” sollte den dort hinterlegten Regeln inhaltlich entsprechen. Ansonsten, werden entsprechende Threads dort von der Moderation gelöscht...

Solltest du dem nicht nachkommen, muss ich dein Angebot leider löschen.


(edit: Vielen Dank und viel Erfolg !)

— geändert am 14.10.2011, 20:59:33

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.10.2011, 21:59:15 via Website

Keiner? :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten