Samsung Galaxy Tab 10.1 — TAB 10.1 wifi 32GB UK Version - Videoausgang

  • Antworten:1
Gordon Breuer
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011, 14:09:41 via Website

Hallo,

1.) ich habe in einem Vergleich Tab 10.1 und Tab 10.1v gelesen das bei dem Videoausgang für das 10.1(ohne v) der Videoausgang "not supported" ist.
Kann das jemand bestätigen ? Gibt es keine Möglichkeit das Bild des Tab per HDMI auf den TV zu legen ?

2.) Gibt es Kritikpunkte zum 10.1(ich brauche 3G und die Kamera nicht unbedingt) ? "nach dem Motto kauf dir lieber die V Version ?


Vielen Dank,
Gordon

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

20.10.2011, 21:03:09 via Website

Videoausgang hats,soweit ich weiss,keinen...mein 10.1 in den USA gekauft..ohne sim....hat 2 Maengel:es laesst sich nicht ueber W-Lan verbinden mit dem PC...obwohl es dafuer extra einen Menuepunkt gibt...naja,laesst sich verkrsften, denn die Synch ueber Kabel klappt gut...aber,und das ist bisschen doof: hatte mir extra die Version ohne sim-Karte gekauft...weil ich mein handy. ..WM6.5...als Router einsetzen wollte....aber das geht nicht,sagt Samsung, sei nivht vorgesehen!Echt bloed...so kann ivh nur W-lan benutzen!Aber wenn du damit leben kannst...Der "Rest" klappt sehr gut!

Antworten