Neuer aus Hannover

  • Antworten:5
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 09:55:36 via Website

Hallo zuammen,

Ich hab mich gerad mal bei euch angemeldet...

Hab schon sehr viel nützlches und hilfreiches bei euch gelesen und dachte mir "da machste doch mal mit"... :-)

Seit rund 1,5 Jahren hab ich ein HTC Desire welches nun aber in Rente gegangen ist.. der viel zu kleine Speicher nervte zum schluss gewaltig..
Das wird jetzt meine Mutter erben damit sie nicht mehr mit ihrem Steinzeit Nokia rumtuddeln muss..

Ich hab mir nun ein weißes Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin (von ein paar kleinen details mal abgesehen) auch recht zufrieden damit.

Joa.. ich hoffe auf nette Unterhaltungen, zahlreiche Infos und fröhliches miteinander...

Grüße
Sven

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.10.2011, 10:21:37 via Website

Hallo Sven!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Das SGS 2 ist spitze! Und die kleinen Kleinigkeiten bekommen wir hier bestimmt ausgemärzt. :) Naja und Spaß und nützliche Infos gibt's hier sowieso immer. Daher komm einfach rein und fühl dich wohl. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 10:28:28 via Website

Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.10.2011, 10:35:25 via App

Na dann mal herzlich willkommen in der besten android community.
Noch viel Spaß hier mit uns allen.:lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.10.2011, 11:04:16 via App

Auch von mir Herzlich Willkommen, gute Wahl mit dem SGSII hoffe du hast damit deine Freude. Also Viel Spaß hier :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

13.10.2011, 11:05:54 via Website

Hey Willkommen. Schöne Grüße aus der Nordstadt. :-)

Antworten