HTC Sensation XE - Gibt es das auch in andern Farben?

  • Antworten:8
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

13.10.2011, 09:49:17 via App

Hallo zusammen. Wäre für mich in Weiss interessant, und wenn sies bei Orange Schweiz bekommen. weiss da jemand was?

lg Jasi

— geändert am 04.04.2019, 21:25:20 durch Moderator

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

13.10.2011, 11:12:02 via Website

Jasi C.
Hallo zusammen. Wäre für mich in Weiss interessant, und wenn sies bei Orange Schweiz bekommen. weiss da jemand was?

lg Jasi

Kaufst dir doch einfach über Digitec - (Klick)
Da kannst du Vertrag(sverlängerung) für Orange auswählen und kriegst dann ein Angebot (meist günstiger als beim Provider selber. Und, viel wichtiger ohne Branding)

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

13.10.2011, 13:23:45 via Website

hmm...ja das ist wahrscheinlich schon ein super Handy. Wird aber glaube ich nicht dieses, möchte jetzt mal eins in weiss, ausser es kommt noch in Weiss? :) Wie lange geht das bis ein Hersteller evtl. auch noch eine andere Farbe anbietet?

LG

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

14.10.2011, 08:40:19 via Website

Schau dir doch mal das Sensation XL an, dies gibt es in Weis ist aber auch etwas grösser...

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

14.10.2011, 08:47:56 via App

Martin Maier
Schau dir doch mal das Sensation XL an, dies gibt es in Weis ist aber auch etwas grösser...


Hi, ja das Sensation XL finde ich echt schön, was ich aber viel höre, alle reklamieren über den single core prozessor. ist das wirklich so schlimm? lg

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

14.10.2011, 09:41:50 via Website

Denke nicht das der Singelcore so tragisch ist im täglichen betrieb, einfach etwas in den Foren schlaulesen.
Man muss hier auch unterscheiden ob die Leute nur entäuscht sind das ein Singelcore verbaut ist oder ob sie tatsächlich im täglichen umgang damit probleme haben, denke ist Primär nur die Entäuschung, will jetzt mich hier aber nicht zuweit herauslehnen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen.
Hier noch ein Link eines Tests:
http://www.chip.de/news/HTC-Sensation-XL-Angetestet-Live-Bilder_52178340.html

— geändert am 14.10.2011, 09:52:42

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

15.10.2011, 14:22:32 via Website

ähm ich würde mal sagen das es das Handy in jeklicher Farbe gibt. Wieso? ganz einfach ein bisschen Handarbeit am Handy anlegen und man kanns in jede erdenkliche Farbe bringen. Mein normales Sensation gibt es in Chrome,in 1-2 Wochen in Weiß und auch im Gebürsteten Alu stil.

Man muss einfach lust dazu haben kein normales von der Stange Handy haben zu wollen.

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

10.11.2011, 15:02:15 via Website

Ja gibt es mitlerweile auch in weiß

Antworten