Catan nach root nicht mehr installierbar

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

13.10.2011, 08:18:34 via Website

Ich habe mein Desire gerootet und Leedroid draufgespielt. Hat alles geklappt bis auf daß ich jetzt das Spiel Catan nicht mehr installieren kann. Auch Cache löschen, Market Cache und Daten löschen, vom PC zu installieren, brachte nichts. Es heißt immer nur "der Download konnte nicht installiert werden". Dabei ist überall jede Menge Platz, selbst der Systemcache hat 38,9 von 40Mb frei. Mehr geht doch wohl gar nicht, oder? Auch mit Titanium Backup das Gleiche.
Hatte schon mal jemand das Problem?
LG Sabine

— geändert am 13.10.2011, 08:19:45

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 08:37:27 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch