Was sollte Samsung jetzt tun?

  • Antworten:8
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

12.10.2011, 22:49:55 via App

Samsung fährt auf der Erfolgsschiene und expandiert mächtig, was sollten Sie eurer Meinung nach tun, um noch besser zu werden?

Meine Meinung:
Samsung soll Sennsheiser oder wie die jetzt heißen kaufen um HTC Konkurrenz zu machen.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.10.2011, 22:52:25 via App

ich finde, Samsung sollte endlich auch alu-unibody-Gehäuse verwenden, dann steige ich vielleicht auch wieder.um :) ...
Gruß Tim

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

13.10.2011, 16:55:55 via App

Tim F.
ich finde, Samsung sollte endlich auch alu-unibody-Gehäuse verwenden, dann steige ich vielleicht auch wieder.um :) ...
Gruß Tim
Alu ist zu schwer, aber Carbon wär gut.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.10.2011, 17:04:27 via Website

aber leider ist carbon auch sehr anfällig, gerade für kratzer, und macken... Außerdem finde ich, dass das Handy besser in der Handy liegt, wenn es ein paar gramm mehr hat... Finde mein DHD auch nicht uz schwer...
Gruß Tim

Antworten
Dennis E.
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2011, 18:26:44 via Website

Genau das ist auch bei mir einer der Hauptgründe warum ich Samsung noch ablehne. Die Software und die Hardware sind weitgehend erste Klasse. Doch die total billig verarbeiteten Gehäuse regen mich auf. Da kauf ich mir doch lieber ein gut verarbeitetes HTC Smartphone mit ähnlicher oder gleicher Leistung, dem gleichen OS und (wem es gefällt) mit HTC Sense.

Antworten
Sebastian Stieber
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2011, 07:01:06 via Website

Wobei htc geräte selten wirklich gut verarbeitert sind. Zb durch staub unterm bildschirm.
Viellleicht sollte sich samsung kleinere firmen aneignen. So wies htc mit beats audio gemacht hat.

Antworten
Sebastian Stieber
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2011, 07:05:03 via Website

Außerdem denke ich sollten sie sich als ganzes komplett von apple abspalten :D
Die machen nur probleme ;)

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

19.10.2011, 08:55:36 via App

Dennis E.
Genau das ist auch bei mir einer der Hauptgründe warum ich Samsung noch ablehne. Die Software und die Hardware sind weitgehend erste Klasse. Doch die total billig verarbeiteten Gehäuse regen mich auf. Da kauf ich mir doch lieber ein gut verarbeitetes HTC Smartphone mit ähnlicher oder gleicher Leistung, dem gleichen OS und (wem es gefällt) mit HTC Sense.

Also da kann ich deine Meinung nicht ganz teilen.
Natürlich besteht das Galaxy S2 nur aus Plastik, das ist dennoch sehr wertig verarbeitet. Es knarzt nix es blättert nix ab und das Gerät ist sehr stabil und leicht. Von schlechter Verarbeitung kann das sicherlich nicht die Rede sein. Auch habe ich noch nie ein Galaxy Gerät mit Staub hinter dem Display gesehen. Bei HTC ist das bei jedem Gerät aus meinem Freundeskreis der Fall. Und auch mein Legend hat das Problem.. Also bitte vorher genauer informieren bevor man solche Infos streut!

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

19.10.2011, 09:34:00 via App

da muss ich origi recht geben genau meine meinung :-)

Antworten