HTC Wildfire - Ladekabelanschluss defekt und jetzt?

  • Antworten:4
Madleen S.
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2011, 21:17:55 via Website

Hallo zusammen :)

vor einigen tagen habe ich bereits gepostet, dass mein wildfire nass geworden ist. hab es jedoch wieder zum laufen gebracht. nun wollte ich es wieder an machen, aber es ging nicht. also schloss ich es ans ladekabel an -> rote lampe brannte nicht.
nach einigem hin und her wackeln kam das licht mal kurz und war dann wieder weg.

ich denke, dass der anschluss durch das wasser einen kurzschluss erlitten hat.
mein htc habe ich bei logitel.de gekauft.
weiß jmd. ob ich es dort zur reperatur einschicken kann? wie viel das kosten würde(weil garantie ist durchs wasser ja runter)? und ob es sich überhaupt lohnt?

liebe grüße
madleen :)

— geändert am 04.04.2019, 21:25:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 03:04:45 via App

nun, ich bin kein Vers. Prof. aber du warst doch letzte Woche erst draussen bei diesem heftigen Sturm, oder taeusche ich mich gerade? ;) Reparatur moeglichkeiten gibt es genuege, siehe Google....

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

27.11.2011, 09:06:29 via App

Seraph
nun, ich bin kein Vers. Prof. aber du warst doch letzte Woche erst draussen bei diesem heftigen Sturm, oder taeusche ich mich gerade? ;) Reparatur moeglichkeiten gibt es genuege, siehe Google....

lese ich da etwa eine Anstiftung zum Versicherungsbetrug?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 10:05:41 via Website

Nein :)

Natuerlich nicht, doch die Frage bei GAU oder DAU, lässt auch die Menschen "jeweils" an sich zweifeln.

Das war nur ein Denkanstoss an sich sellbst ... :D ;) :D :Q

Antworten