download problem ?

  • Antworten:4
Patryk Kudla
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2011, 19:01:32 via Website

hallo,
ich habe volgendes problem und zwar wen ich mir eine kostenpflichtige app für mein htc sensation kaufe und runterlade steht da zwar gekauft aber die app ist nicht auf dem gäret woran liegt es ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:24:33 via Website

Aus dem Market oder hier von AndroidPIT? Wie hast Du es gekauft, am PC oder vom Handy aus? Hat Dein Handy nach dem Kauf Internetverbindung, bzw. bist Du in Deinem/einem WLan Netz eingeloggt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patryk Kudla
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2011, 19:31:33 via Website

vom normalen market aus gekauft hab ich es über eine mastercard (prepaid) ich hab es uber den pc und übers handy probiert verbunden bin ich mit wlan

Antworten
Patryk Kudla
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2011, 19:39:15 via Website

Gerade eben hab ich bemerkt da steht mastercard ist ungültig kann es sein das Sie noch nicht regiestrirt ist weil ich Sie vor 2 Tagen bekommen hab aber vor der app steht immernoch gekauft :/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:40:01 via Website

Du kannst probieren, beim Market (unter Anwendungen verwalten) die Daten und den Cache zu löschen. Nach dem Neustart des Phone musst Du nur die AGB vom Merket neu bestätigen. Wenn das nicht hilft, einfach warten. Es kann schon mal vorkommen, das so ein Kauf einige Stunden dauert, ehe er übertragen wird. Ansonsten kommst Du aber mit dem Browser vom Phone ins Internet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten