Programmierer für kleine App gesucht

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Detlef K.
  • Forum-Beiträge: 10

12.10.2011, 18:13:43 via Website

Hallo,

bin neu hier, hab auch noch kein Smartphone (aber hoffentlich die nächsten Tage) und betreibe in meiner Freizeit mehrere Fahrradblogs.
Für einen dieser Blogs suche ich nun jemanden der eine kleine App programmieren kann.

Grob beschrieben soll die App den aktuellen Standort bestimmen und mich dann zu vordefinierten Zielen führen.
Nähere Infos per PM.

Ich hab jetzt auch schon einige Threads gelesen und bin mir den Preisen eines Programmierers voll bewusst.
Das Problem ist einfach, dass das Budget aufgrund des privaten Betreiben der Blogs nicht sehr groß ist.

Aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir einen guten Vorschlag machen kann.
Also, falls jemand Interesse hat, dann bitte melden

Vielen Dank vorab und Grüße

Detlef

Detlef K.
  • Forum-Beiträge: 10

16.10.2011, 16:12:11 via Website

Hallo,

Anfrage hat sich erledigt, der Auftrag wurde vergeben.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.10.2011, 16:21:50 via Website

OK, dann mache ich hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch