Titanium Backup hängt bei der Lizenzprüfung :(

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.10.2011, 16:05:59 via Website

Hi,

seit 3 Tagen hängt Titaniumbackup immer bei der Lizenzprüfung.
Er zeigt noch an, dass er die überprüft, aber dann passiert nix mehr. Netzwerkverbindung besteht.

any ideas?

Bye, Oliver

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 16:11:13 via Website

Mal alle beide, Key und Prog. deinstallieren. Key installieren und dann das Programm hinterher. Kannst es aber auch anders herum probieren, auf jedenfall das Programm neu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.10.2011, 16:12:09 via Website

Oki. probier es mal, Danke...

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.10.2011, 18:56:17 via App

Nach mehrmaligem probieren:
Sobald das Keyfile installiert ist hängt er. Egal was ich deinstalliere und installiere :(

Bye, Oliver

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:17:54 via Website

Installiere mal das normale kostenfreie App und gehe in die Einstellungen, ziemlich weit unten, "Anwendungs-Verarbeitungsmodus" und diesen auf "Auto, indirekt" stellen. Dann noch mal probieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.10.2011, 08:07:56 via Website

Das kann man nur wählen wenn der Key installiert ist. Und wenn der installiert ist bleibt TB beim Start hängen.
Werd mal den Entwickler anmailen...

Bye, Oliver

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 08:39:22 via Website

Gute Idee, halte uns doch bitte mal auf den Laufenden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.10.2011, 08:59:39 via Website

Mach ich....
Ich hab mittlerweile auch ne Vermutung. Ich hab ungefähr zu der Zeit vom DarkCore auf den Semaphore Kernal gewechselt. Vielleit hat das damit was zu tun. Hab nur keine Idee, wieso die Lizenzprüfung da Probleme machen sollte.
Hab den Hint aber auch dem Entwickler mal mitgegeben.

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.10.2011, 09:52:16 via Website

er hat extrem schnell geantwortet:

Please try uninstalling both Titanium Backup and the PRO key, then reboot twice and try again.

Hat geholfen!

Bye, Oliver

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 09:57:49 via Website

Mhh, so hatte ich es gemeint, aber 2 x...das wusste ich auch nicht. Bei mir hat beim ersten mal Key eingeben einmal gereicht. Hauptsache es geht jetzt, bei den vielen Möglichkeiten von TB...:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.10.2011, 10:08:00 via Website

Einmal rebooten hatte ich ich gemacht, auf zweimal wäre ich auch nicht gekommen.
Wäre mal interessant was da dann anders ist...

Bye, Oliver

Antworten