HTC Desire - Letzte Softwarenummer

  • Antworten:2
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

12.10.2011, 15:48:04 via Website

Hallo!
Ich habe ein HTC Desire mit GingerVillain und möchte dies nun auf die originale Vodafone RUU zurückspielen,
da ich einen Defekt am Handy festgestellt habe.
Ich habe dies schon einmal mit einer Vodafone RUU auf dem PC gemacht (Aber nicht wegen einem Defekt),
nur weiss ich nicht mehr die Softwarenummer des letzten Vodafone_UK Updates :rolleyes:
Ich muss einfach nur die Versionsnummer (Nicht die Androidversion) wissen,
damit ich die RUU wieder im Internet finde.

Freue mich schon auf eure Antworten!

MFG: Marcel O.

PS:Noch eine kleine Frage welche nicht zum Thema gehört:

Das Desire Multitouch ist ja kein wirkliches Multitouch und daher ist die Minecraft Pocket Edition kaum spielbar.
Gibt es eine Möglichkeit Multitouch zu verbessern oder weiß jemand wie ich meinen PS3 Controller mit dem Handy verbinden kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:25:13 durch Moderator

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

12.10.2011, 20:29:25 via Website

so wie ich von deinem anderen thread entnehmen kann, willst du ja nur wechseln, weil deine led nicht funzt oder? hast du schonmal eine andere rom getestet? solltest nicht so schnell aufgeben :D

Antworten
Marcel O.
  • Forum-Beiträge: 26

12.10.2011, 20:41:59 via Website

Habe nun die Softwareversion gefunden ( 2.33.161.2 ) und habe schon das Handy in den Originalzustand versetzt.
Die LED funktioniert dort auch nicht.
Werde das Handy also einschicken.
Man hab ich Lust darauf :angry:

Antworten