Hilfe music funktioniert nicht!!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

12.10.2011, 15:19:50 via App

Hallo
Ich habe an euch mal eine frage. Und zwar habe ich ein Problem wie ihr schon lesen könntet. Bei meinem Galaxy s kann ich die music nicht mehr abspielen. Ich habe schon so gut wie alles versucht mein handy neugestartet, die Lieder wieder drauf tun doch das Handy gibt kein tohn von sich. Ich frage mich woran das liegen kann, den dieses Problem ist erst heute aufgetreten und ich habe keine Ahnung wiso dieses Problem jetzt auftritt. Hatte jemand mal das selbe Problem? Wenn ja bitte helft mir, ich kann ohne music nichts machen.

Danke im voraus!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.10.2011, 15:25:18 via App

Funktionieren denn die Lautsprecher bei anderen Apps?

Du hast das Handy nicht auf lautlos gestellt?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

12.10.2011, 15:57:49 via App

Nein daran dachte ich auch am Anfang. Bei anderen Apps hab ich noch nicht ausprobiert, werden es aber gleich tun. Doch ich hatte mal einen anderen Player ausprobiert so zum testen (tune Wiki). Doch da geht Sound auch nicht an, was auch komisch ist das am Anfang des Tages der Sound schon funktioniert hat. Doch wenn ich tastenspere gemacht habe, ging der Player immer aus, dann habe ich es so dreimal ausprobiert und mal neugestartet, dann habe ich es erneut versucht und mein handy hat sich für ungefähr 10 min aufgehängt. Was wirklich komisch ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber wie gesagt werde es mal bei App versuchen

Antworten
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

12.10.2011, 17:10:50 via App

Ich habe es ausprobiert und auch bei apps funktioniert Sound nicht und nein ich habe nicht auf lautlos gestellt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.10.2011, 19:31:21 via App

Da hast Du offensichtlich ein Hardwaredefekt am Lautsprecher.

Evtl. könntest Du, bevor Du zum Service gehst, einen Werksreset probieren.
Vorher unbedingt die Daten sichern, die sind danach alle gelöscht.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

28.11.2011, 19:08:58 via App

Danke hab ich gemacht und ging ^^

Antworten