go launcher ex Installation fehlgeschlagen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

12.10.2011, 14:43:42 via App

hallo zusammen
habe eine Probleme und brauche eure Hilfe.
wenn ich den go launcher ex aus dem market installiere, bekomme folgende Meldung:
go launcher ex Installation fehlgeschlagen

ich hab es auch per Webseite von dev runtergeladen.bekomme auch den gleichen Meldung.

ich habe ein altes HTC desire mit Star burst 1.3.2 und mit Android 2.2

hat jemand auch solche Probleme?

danke ihm voraus.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 14:48:55 via Website

Hast Du vor der Installation das Handy mal neugestartet, eventuell mit 5min. Akku raus? Ansonsten könntest Du noch die Entwickler anschreiben, die sind da recht nett.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

12.10.2011, 15:31:16 via App

danke für die schnelle Antwort. leider hat es mit akku rausnehmen nicht geklappt.muss wohl probieren den dev anschreiben.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.10.2011, 15:46:52 via Website

T.G

ich habe ein altes HTC desire mit Star burst 1.3.2 und mit Android 2.2

vielleicht liegts an "Star burst 1.3.2" :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

12.10.2011, 15:55:56 via App

denke ich auch.

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

13.10.2011, 09:41:51 via App

so jetzt hat es funktioniert. hatte unter Anwendung launcher pro drauf.den hatte ich deinstalliert.und danach den go launcher ex installiert. und es hat funktioniert. danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 09:43:22 via Website

Freut mich das es geklappt hat. Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

13.10.2011, 12:17:51 via App

danke werde nächste mal es machen:-)

Antworten