HTC Sensation XE - Sensation XE demnächst bei o2? UPDATE!!!

  • Antworten:5
Steve K.
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2011, 12:50:35 via Website

Moin Moin,

da ich leider im web noch nichts finden konnte
wollte ich mal fragen ob jemanden bekannt ist
ob und wann das XE bei o2 angeboten wird?!

Greetz

Update: es wurde von o2 nun bekannt gegeben das es voraussichtlich ab der KW 43 verfügbar sein wird :D

— geändert am 04.04.2019, 21:25:10 durch Moderator

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

12.10.2011, 14:12:55 via Website

Steve K.
Moin Moin,

da ich leider im web noch nichts finden konnte
wollte ich mal fragen ob jemanden bekannt ist
ob und wann das XE bei o2 angeboten wird?!

Greetz

Am besten O2 ne Mail schreiben oder in nem "O2-Shop" fragen (Wenn es das gibt?)

Oder noch besser: Auf nen Drittanbieter ausweichen, die bieten auch Verträge/Vertragsverlängerungen für verschiedene Provider an. :)
Dann musst dich auch nicht mittm Branding rumschlagen ;)

Antworten
Steve K.
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2011, 16:31:23 via Website

hey danke für deine Antwort,

hab o2 jetzt mal angeschrieben und warte mal ab was die sagen.
gibt auch schon nen eintrag im o2Forum wo eine Mitarbeiterin von o2 gemeint hat das sie noch keine Infos haben.
auf o2.ie ist das XE bereits gelistet (als o2 Exclusive) habe ja die Hoffnung das o2 es dann in allen Ländern in denen sie vertreten sind anbieten wird! :-)

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

20.10.2011, 10:26:35 via Website

Du kannst auch einfach bei handy-deutschland.de oder telefon.de bestellen. Die haben das beide im Programm und sogar günstiger, als du es je bei o2 bekommen kannst. Sind aber original o2 Verträge und somit hast du auch den gleichen Support. Nur Garantie läuft eben direkt HTC bzw über den Händler. Ansonsten Media Markt und Saturn, da bekommst du es auch und ebenfalls in original o2 Verträgen.

MFG ;-)

Antworten
Julchen
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2011, 11:21:56 via Website

Ich hab das Gerät bei Saturn gekauft mit O2 Vertrag. Der Vorteil ist, man hat ein freies Gerät :-D

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

20.10.2011, 12:45:54 via Website

Julchen
Ich hab das Gerät bei Saturn gekauft mit O2 Vertrag. Der Vorteil ist, man hat ein freies Gerät :-D

So hab ich es auch gemacht. Mein alter Vertrag lief aus und im Saturn dann letzte Woche im Angebot gekauft. ;-)

MFG ;-)

Antworten